PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kennt einer dieses


hopfenhof
29.11.2003, 18:55
Elektronikteil (soferrn Elektronik darin ist)
eines russischen Minensuchgerätes?
es hat 2 große Regler
2 Schraubregler
und einen Stellknopf
Micha

SheepThought
03.12.2003, 14:45
Moin zusamm!

Das sieht mir doch stark nach der elektronik eines russischen Magnetometers aus. Den Typ habe ich nicht mehr im Kopf, aber vor kuzem gingen 2 oder 3 bei eBay über den Tresen. :D

Wenn Du nur dieses Teil hast sieht es wohl übel aus, da alle Teile sehr gut harmonieren müssen. Wenn man zu einem defekten Teil ein Ersatzteil bekommt geht ein langwieriger und komplizierter Kalibrierungsprozess einer erfolgreichen Suche voran... :(

Wenn Du ein Magnetometer brauchst besorg Dir lieber ein OGF-W (L ist für Landratten, aber Du bist ja auch Wasserschwein :D :D :D )...

Bye

Derk

Latzegali
03.12.2003, 19:47
Hi Hopfenfriedhof,
der 2. Knopf von rechts aktiviert die Selbstzerstörung. Also Obacht!!
gruss