PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pulsdetector


dryliner
01.12.2003, 12:56
hallo leute!
die frage von endert"display mit grafik?"und die darauf folgenden links von indy führten mich auf die seite von europadetectors.de.
dort werden pulsdetectoren der alaska serie vorgestellt und wenn man den beschreibungen und test`s glauben darf müssten diese geräte doch vom preis leistungsverhältnis her zur zeit das optimum darstellen oder wie seht ihr das?
hat schon jemand von euch evtl.eines dieser geräte getestet?
was ist eure meinung?
ich tendiere dazu mir im nächsten jahr sowas zuzulegen kann man nämlich auch leasen und aufgrund der erweiterungsfähigkeit+updates denke ich ist mein geld da besser angelegt als bei einem 1200-1500 euro teuren gerät das nach 1-2jahren schon wieder überholt ist oder.

Indy
01.12.2003, 21:31
Ich geb Dir nochn bissel mehr Futter !
Siehe:
http://www.explorate.de/Forum/showthread.php?s=&threadid=4816&highlight=pulsi

Die Beiträge von Rabbit zur Thematik sind sehr fundiert !

dryliner
05.12.2003, 09:48
hallo indy!
netter link hab mich gestern angemeldet aber meine registrierung ist noch nicht erfolgt so das ich leider noch nichts interessantes über pulsdetectoren finden konnte.
aber mal zu dir da steht was von auftragsucher machst du sowas nebenberuflich?und wie sieht dann dein equipment aus?nur mit einem dfx oder souvereign etc..kommt man da doch auch nicht weit da muss man doch sicherlich grössere geschütze auffahren somit dürften die technik doch auch für dich interessant sein(falls du nicht schon so`n teil hast).
bin für alle info`s und erfahrungswerte dankbar da ich meine brötchen als handwerker verdiene und nur wenig zeit habe alles selbst rauszusuchen.
bis dann...dryliner