PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DTI-Puls


Bernhard († 2008)
01.02.2004, 19:12
Ich möchte hiermit unseren neuen Pulsinduktions-Detektor der DTI-Puls-Serie vorstellen. Es handelt sich um einen völlig neu entwickelten, digitalen Pulsinduktions-Detektor, der aufgrund der digitalen Signalverarbeitung eine Metalldiskriminierung beherrscht. Diese enormen Suchtiefen in Verbindung mit der Metallunterscheidung bietet kein anderer Detektor!

Unsere ersten Informationsseiten sind auf unseren Webseiten zu finden. In den nächsten Wochen gibt es Prospektblätter, Angaben zu Suchtiefen und mehr.

www.dti-gmbh.de

Gruß aus Düsseldorf von der DTI

Sorgnix
01.02.2004, 19:26
... das geht noch schneller mit nem Direktlink (http://www.detector-trade.de/DTI-Puls.htm) ;)

... was jetzt aber nicht heißt, daß man den Rest des Angebotes nicht anschauen sollte ... :rolleyes:

Danke für die Info!
Hört sich interessant an.

... was mich arg erstaunt: Die schon vorab erhältliche Info auf Türkisch :eek
Ich dachte immer, zuerst kämen die international "gängigeren" Sprachen ... :rolleyes:

Gruß
Jörg

Indy
01.02.2004, 19:45
Tja Jörsch, der Markt bestimmt eben die Gesetze ! :)
Hatte letzte Woche wieder zwei Anfragen nach Auftragssuchen in der Türkei nach privaten "Goldschätzen in ca. sieben Metern Tiefe" ! :eek :rolleyes:
Davon kommen mindestens 6-7 Stück pro Jahr!
Immer unglaubliche Kilozahlen in angeblichen Wahnsinnstiefen... :rolleyes:
Ich denke, da kann DTI schon ein paar Pulsis absetzen! :yeap

Sorgnix
01.02.2004, 22:09
... ich hab da auch noch zwei Einladungen ausstehen ... :rolleyes:
Allerdings fehlt mir der Mut, DAS zu machen, was mir da vorgeschlagen wurde ... :eek
Zugegeben, Reise, Kost und Logis sind frei - so zumindest zugesagt - aber ich weiß jetzt nicht, WELCHES "5 Sterne Hotel" am Ende zur wirklichen Unterkunft wird ... ;)
In den letzten Wochen war ja wieder von einigen urlaubsverlängernden Maßnahmen zu hören, die kleine unscheinbare Steinchen im Reisekoffer heraufbeschworen ...

Vollpension im "Staatshotel"??
... nein Danke.
Jörg


P.S.
... wichtiger sind mir jetzt allerdings ein paar Bilder und Berichte von den neuen Kisten. Der Preis ist ja nicht unbedingt was für den "Ab und an mal-Wochenendsucher" ... - Aber wenn´s funktioniert und O.K. ist. Ich sehe im Normalfall einen guten Detektor auch als Kauf fürs Leben an - nicht jede Saison was Neues ...

Ansonsten kenn ich die Rechtslage in der Türkei ansatzweise nur für die antiken Begebenheiten. Wie es mit neuzeitlichen Verbergungen aussieht, weiß ich jetzt nicht - außer, das da allein im letzten Jahrhundert einiges im Erdboden verschwand ...