PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was haltet Ihr davon,


mistermethan
11.02.2004, 03:25
Kollegen?? Und das zu diesem Preis. Bitte mal ohne voreingenommen zu seien!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3273398813&category=25789
Bild noch als Anhang!

Marco

zirpl
11.02.2004, 06:44
diese Puls-Induktion Geräte sollen qualitativ sehr gut sein. Hab allerdings selbst noch kein Gerät benutzen können. Metallunterscheidung gibt es keine
direkte. Man soll aber Akustisch unterschiede hören. Soviel zur Theorie.
Die PI-Geräte sollen vor allem durch Tiefe überzeugen. Außerdem kannst Du im Non-Motion Betrieb arbeiten. Sprich flacher Grundton, Tonänderung bei Annäherung.Ich würde mir vor einem Kauf mal ein Gerät zum testen besorgen.
Vielleicht meldet sich noch einer der praktische Erfahrung mit dem Gerät hat.

Gruß Zirpl

mistermethan
11.02.2004, 06:56
mit vor dem Kauf probieren sieht es etwas dünn aus, da kein Händler dieses Gerät in seinem Angebot führt! In München gibt es wohl einen Zwischenhändler mit Ladengeschäft, aber bis dahin....
Gerüchte über dieses Gerät habe ich schon einige gehört (nur gute) aber ebend nichts wesentliches aus erfahrenem Munde. Es soll aber auf jeden Fall zig´Mal besser seien als die MD-Klasse, zumal bei diesem Sofort-Kaufen Preis!!! (zumal ich auch mal einen MD 3009 besaß)

Na egal ich habe mich vor kurzen für einen Minelab Advantage entschieden und hoffe es nicht zu bereuen...

Marco

diggbrave
23.06.2004, 23:58
beim Minelab haste wenigstens was gescheites, bei den EBAY "Supermegaprofi" Geräten aus Korea weiss man nie was man kriegt und meist taugen die nix. Das Teil sieht zwar geil aus, aber denk an die alten MDs die sahen auch net schlecht aus aber M-Unterscheidung und Tiefenleistung????? Wenn das Gerät wie oben abbgebildet ein Pulser ist besser Finger weg- damit findeste in 3 Metern Tiefe todsicher jeden Kronverschluss, da es keinerlei brauchbare Unterscheidun gibt und das Teil so starke Impulse (Pulse) sendet, dass alles auch in grosser Tiefe schön angezeigt wird.

star_crash
24.06.2004, 15:24
Also der Thread hier ist ja noch älter. :)
Ich glaube nicht, das der Kauf hier noch zur Debatte steht, zumal der Detektor im Februar nicht verkauft worden ist. :dance
Ein kleiner Tip, einfach mal auf das Datum schauen, wann das Thema hier zuletzt behandelt worden ist.
Dies soll jetzt aber keine Standpauke sein, o.K.? So was kann man am Anfang schnell übersehen.
Viel Spaß noch hier im Forum. :dance