PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TIEFENSONDE 5006


silmatec
30.12.2004, 15:25
Hallo und guten Tag,
wer kennt dieses Gerät und kann Auskunft geben???

Wird gerade bei ebay angeboten!

Also, taugt das was oder nicht?

gruß
sille

Vampire
30.12.2004, 16:06
Hy,

ist ein Einsteigerdetektor. Würde dir davon abraten.Man kann schnell die Lust am Hobby verlieren.

Suche mal hier: :search


Gruß Vampire

silmatec
30.12.2004, 16:15
Ja? Laut der Beschreibung!!!

Zitat:Die Tiefensonde 5006 ist ein Hochleistungs-Metallsuchgerät mit gewaltiger Suchleistung, das für anspruchsvolle Profis und fachbezogene Spezialisten für Tiefenortungen konzipiert wurde.

Wichtig: Wir weisen darauf hin, dass dieses Gerät nicht als Einsteigergerät für gelegentliche Hobby-Sucher gesehen werden sollte, da die hohe Komplexität der Suchmöglichkeiten sowie die extreme Sensibilität des Gerätes von unerfahrenen Sondengängern meistens nicht annähernd ausgenutzt wird.

Die Tiefensonde 5006 wird daher überwiegend von Archäologen, Forschern und anderen Fachleuten eingesetzt, da dieses Gerät für jeden speziellen Einsatzzweck mit höchster Präzision eingestellt werden kann.

gruß
sille

Vampire
30.12.2004, 16:58
Ja , wenn du ein Produkt verkaufen wolltest, was würdest du denn schreiben? :iron

Meine Meinung: Spare lieber noch ein bisschen und kauf dir einen guten gebrauchten Whites, Fischer oder Garrett....


Gruß Vampire

silmatec
30.12.2004, 21:40
Habe ich mir auch überlegt. Habe jetzt ein MD 3009. Was könntest du mir denn für ein Gerät vorschlagen? Preis/Leistungsverhältnis. Was hast du für eins und was hast du für Erfahrungen gemacht?

gruß
sille

Vampire
31.12.2004, 08:08
Hy ,

ich benutze den Whites 6000 di pro sl.:clap Habe ihn gebraucht bei Ebay für 350 Euro ersteigert.
Mache dich am Besten übers Internet vertraut mit der Materie.Du wirst sehen dann hast du schnell drei , vier Favoriten, die für dich in Frage kommen.


Gruß Vampire

silmatec
31.12.2004, 12:35
Hallo,
das ist alles sehr schön, aber das finanzielle spielt auch eine Rolle. Wenn man so ein Teil auf Raten bekommen könnte wäre das toll, aber gleich 300-500 Euro weg, da muß man schon sparen.
Aber vielleicht findet sich ja hier im Forum jemand der ein Teil auf so einer Basis veräußern möchte?

gruß
sille

UND GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!! SIEHT JA NICHT DOLL AUS DAS WETTER REGEN REGEN REGEN!