PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anleitung für Whites AF 101


Funker
10.01.2005, 19:38
Ein Glück Auf an alle, ich habe für meine Tochter einen Whites AF 101 ersteigert,leider ohne Anleitung. Kann mir jemand von euch eine Anleitung zur Verfügung stellen oder erklären wie ich das Teil einzustellen habe. Muss es immer piepsen oder nur wenn Metall unter der Spule liegt.
Danke im voraus.

Gruss
Carsten

basti
10.01.2005, 20:24
lach für deine tochter???
früh übt sich??
naja aber ich habe bessere ausreden für deine frau auf lager warum du nun so ein teil hast :D :D

gruss basti

Funker
10.01.2005, 20:25
basti nimm den :give me a
:freu

Sorgnix
10.01.2005, 21:20
... wie viele Knöpfe hat das Ding gleich noch??? :confused :D

Dreh ihn einfach an bis er piept.
... dann drehst Du zurück - bis er nicht mehr piept.

Und IMMER piepen soll er natürlich nicht - sonst könntest Du auch gleich im Garten graben gehen - ohne Detektor ... :p

Je weiter Du vom Schwellton wegdrehst, desto geringer wird die Empfindlichkeit, sprich Suchtiefe. Mit ein wenig Testen kriegst Du ihn ruhig eingestellt, ohne große Fehlsignale. ;)

Das Dingen zeigt allerdings ein 2,-- Euro-Stück nun nicht unbedingt in größeren Tiefen als 10 cm an ... :rolleyes:
DA verlieren selbst die Kiddies schnell Lust und Laune beim suchen - so sie denn gleichzeitig Papi mit der "Profimaschine" sich die Finger blasig suchen und buddeln sehen ... :eek ;)

Also, na ja, ich will der Kleenen ja nicht die Freude nehmen - aber gerade die Kleinen wollen ja öfter mal was finden ... ;)
Für den Strandurlaub ist das allerdings genial - da ist sie dauerbeschäftigt ;)


Gruß
Jörg
... der damit auch mal nen Youngster versorgt hat - OHNE Handbuch ...

basti
10.01.2005, 21:43
einer hat es gemerkt wow lach

**daumen hoch** sorgnix :yeap

ich dachte da kommt nix weil keiner was geschrieben hat


gruss basti

Funker
11.01.2005, 16:18
sorgnix ich danke dir. :yeap