PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großflächen-Sonde: Selbstbau?


savag
07.09.2006, 23:45
Hallo,
Hat jemand erfahrung mit dem Bau einer Sonde die gleich eine Große fläche abdeckt?
Sitution:
Riesen Acker, Vom Bauer bekommt man gesagt "Do isses domols runa komm"
Und jetzt steht man vor einer Fläche die min. einen Quadratkilometer groß ist.
Mit einer kleinen Sonde allein fast nicht zu bewältigen.
Hätte man nun eine die zwar nicht genau ist aber wenigstens mal die Fläche entscheident einschränkt währe das ganze nicht mehr so schwierig.
Gibt es Baupläne für so eine Sonde????

da kami
08.09.2006, 17:54
Naja...wenn was "runnakomm" is, wars ja wohl bissl größer...ich würd halt mal so in 10-15m Abständen drüberlaufen. Soviel is ein quadratkilometer ja au wieder net. In Franken? :)

Generator
08.09.2006, 18:10
Vielleicht kannst Du sie anmieten....

savag
09.09.2006, 20:24
Wo anders, nicht in Franken!
Aber mal sehen wie ich das mache, habe leider nicht die Zeit für so was.