PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen kopfhörer verwendet ihr?


Odysseus
31.03.2007, 20:20
Hallo, mich würdee interessieren welche kopfhörer ihr verwendet

mit wieviel Ohm?
ich denke mal ein guter kopfhörer verbessert auch die suchleistung weil man die schwachen signale besser hört.

Gruß, Alex

PS. konnte beim suchen nicht wirklich viel rausfinden

samson
31.03.2007, 20:49
Ich benutze bei meinem XLT eine Kombination aus FM-Transmitter und kleinem Sony-UKW-Radio mit einfachen Ohrhörern. Das funktioniert tadellos und ist extrem bequem in der Handhabung.

Immelmann
31.03.2007, 21:53
hab 2.95eu kopfhörer und die summen und summen und summen........

tunichgut
31.03.2007, 21:58
Geht mir so ähnlich wie dem Immelmann; uraltes Tschiboteil.

Watzmann
31.03.2007, 22:21
Sennheiser HD 430.:uii
War allerdings schon beim Kauf von meinem alten Gebraucht 6000er dabei.:clap
Ist auf jeden Fall schon ein Unterschied zu dem Tchiboteil,welches ich letztens mal gekauft habe,festzustellen.

Gruß Daniel

tunichgut
01.04.2007, 00:13
Watzmann; wie ist denn der Unterschied zu bewerten? Findest Du "mehr" ? "Tiefer" ? Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen. :suspekt:

Watzmann
01.04.2007, 07:25
Kann ich noch nicht sagen,ob´s "tiefer" geht oder man mehr findet,da ich den Tchibo Kopfhörer noch nicht im Feld ausprobiert habe.
Da der Sennheiser eine geschlossene Ohrkapsel hat,sind aber auf jeden Fall weniger Außengeräusche zu hören.
Vom Sitzkomfort ganz zu schweigen.
Das konnte ich zumindest schon in der Wohnung feststellen.


Gruß Daniel

Joelectro
01.04.2007, 16:45
Ich hab nen Sony MDR 210. Ist schön leicht und klein. Hatte auch schon so ein Billigteil, Kabel zu kurz, kaum was zu hören, Lautstärkeregler hatte das Teil zwar aber der kannte nur an und aus.

Gruss Jo

Odysseus
01.04.2007, 16:54
was haltet ihr von dem?

http://cgi.ebay.de/Metalldetektor-Kopfhoerer-Premium-600-Ohm_W0QQitemZ6246426989QQcategoryZ25789QQrdZ1QQssP ageNameZWD1VQQcmdZViewItem