PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GPD-7


Dash
16.04.2007, 11:12
Hallo zusammen,

Wer kann mir etwas zu DIESEM (http://cgi.ebay.de/Metallsuchgeraet-GPD-7-Metalldetektor-Modell-2007-NEU_W0QQitemZ200099014608QQihZ010QQcategoryZ25789Q QrdZ1QQcmdZViewItem) teil sagen ?

Ich weiss durch lesen in diversen Foren das viele den Anfängern den MD3009 oder den ACE 250 empfehlen.
Der GPD liegt preislichen zwischen diesen beiden!

Also von der Optik her würde mir der GPD unheimlich gut gefallen (als Neuling), allerdings ist ja auch nicht immer alles besser was auch gut aussieht!

Hat hier jemand erfahrung mit besagtem Teil und kann es in etwa einstufen ?

Dash
16.04.2007, 11:51
Andere Frage:

Würdet ihr den ACE 150 oder den 250er bevorzugen ?

Wie ich gelesen habe sind beide eigentlich identisch, allerdings der 250er mit mehr spielerreien. Bevor ich jetzt mein Einstiegsgerät kaufe will ich lieber auf nummer sicher gehen, damit ich auch ein gutes Einstiegsgerät habe.

Auch wenn der ACE 150 rundum als Anfängergerät positiv bewertet wird kann ich mich schwerlich entscheiden zwischen dem 150er und dem 250er (der 70€) mehr kostet (gerechtfertigt?).

dogfroster
16.04.2007, 12:56
Zum Thema Garretts gibbet schon ne menge Themen.

Also ich würde dir nen 150er empfehlen und für den
Differenzbetrag kaufst du dir nen Rucksack, Pinpointer
und vielleicht noch Grabungsgerät.
Den Pinpointer des 250 kannste vergessen,der ist zu ungenau.

Dash
16.04.2007, 13:19
Eben und ich hab persönlich auch dann hin zum 150er tendiert und von der Differenz gibts auch noch Ausrüstung obendrauf , wie du schon angedeutet hast.

Danke sehr :)