PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen detektor findet ihr besser den MD 3006 oder Black Night Pro


M1 Car.
04.01.2008, 11:13
welchen findet ihr besser

behreberlin
04.01.2008, 11:23
ich finde beide sch.... (bescheiden) :)

M1 Car.
04.01.2008, 11:24
welches einsteigergeeigneten bekommt man für bis 100€

TesoroCibola
04.01.2008, 17:47
Beide für den Neueinstieg geeignet jedoch sollte man schnell einen Wechsel vornehmen um das Interesse nicht zu verlieren.

Beide Geräte erzielen einen guten Wiederverkaufspreis so das aus dieser Sicht einer Neuanschaffung nichts im Wege stehen sollte.

Wenn ich jetzt entscheiden müsste zwischen den beiden dann würde ich den 3009 nehmen da ich, in meiner Anfangszeit, recht gute Funde damit gemacht habe. Beide Geräte nehmen sich aber nicht viel und der Black Knigt hat noch eine optische Anzeige welche durchaus ihren Zweck erfüllt.

Für die ersten Gehversuche eignen sich beide.