PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Sonde empfehlt Ihr mir... ?


Euro85
04.02.2008, 10:41
Hallo.

Ich such ne neue Sonde für mich. Bin aber von dem riesen Angebot auf dem Markt völlig überfordert. :confused
Suche eigentlich nur Sachen aus WK´s Zeiten.
Vielleicht kann mir jemand von Euch dabei helfen, eine vernünftige Sonde zu finden.. ?!


Grüße

itti1971
04.02.2008, 10:53
kommt darauf an was du ausgeben willst, in der regel ist man als anfänger mit einer ace 150 oder 250 gut bedient und die kosten halten sich in grenzen.

LeodaVinci
04.02.2008, 16:57
Geh doch hier mal in die :search und gebe die Worte "Sonde", oder "kaufen" oder "Ace" ein.... wenn Du alle Beiträge gelesen hast, dann weißt Du wahrscheinlich mehr über Sonden als alle anderen hier...

ansonsten herzlich Willkommen und viel Spaß hier...