PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage an alle sondengeher


sedd
06.02.2008, 13:34
ich hab da mal ne frage : ist der metalldetektor hier als einsteigermodel geeignet oder eher nicht

http://www.pearl.de/pearl.jsp;jsessionid=jibgKBxCTGI_NBfHUF?screenX=12 80&screenY=1024

aurora
06.02.2008, 13:39
Unter dem Link finde ich nichts, aber du meinst sicher den MD-3006 .

Ich sags mal so: besser so Einen als gar Keinen ;-)

sedd
06.02.2008, 13:51
sry wegen den link kp wieso der nicht get

jabberwocky6
06.02.2008, 16:45
Wenn Du etwas wissen willst, solltest Du einfach die genaue Bezeichnung des Teils hier posten. Gib diese davor aber mal in die SUCHE ein, dann kannst Du Dir Deine Anfrage vermutlich sparen.

TesoroCibola
06.02.2008, 19:20
http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=PE8787&catid=5413&rate=1


Von diesem Gerät Abstand halten !!!!

Rolskaya
06.02.2008, 19:58
Das geilste ist die Stromversorgung 3 Block Batterein für die miserable Suchleistung. Kosten bald die Batterien mehr als das Gerät

Gucker
06.02.2008, 19:59
Muss das mit dem Fluglotzen sein? roar

Eifelprinz
06.02.2008, 22:56
Fluglotse ist doch ein ehrbarer Beruf,

oder etwa nicht?

BERGMANN 78
06.02.2008, 23:05
Also ich würde sofort zuschlagen denn der MD findet sogar Juwelen und das kann nicht mal ein TESORO........:lol

Mal im Ernst,lass die Finger von dem Schrott und leg noch 150€ drauf dann bekommst du schon einen guten gebrauchten oder für den Anfang den ACE 150.

Gruß BERGMANN 78

Immelmann
06.02.2008, 23:05
wie kommt ihr jetz auf fluglotsen?

Gucker
06.02.2008, 23:29
Dann lies mal die Beiträge von sedd bis nach unten....

Jägsam
06.02.2008, 23:48
Muss das mit dem Fluglotzen sein? roar

Bist Du der Papst oder wo liegt das Problem? :ankotz

Übrigens macht man sich mit so einem MD auch als Anfänger nur unglücklich.....

Dirk.R.
06.02.2008, 23:50
ich hab da mal ne frage : ist der metalldetektor hier als einsteigermodel geeignet oder eher nicht

http://www.pearl.de/pearl.jsp;jsessionid=jibgKBxCTGI_NBfHUF?screenX=12 80&screenY=1024


War die Frage nicht das Thema ?? oder soll Ich den Thread splitten und die Signatur (die Ich pers. für "Peep" halte) zu einem machen ?

Jägsam
07.02.2008, 00:01
War die Frage nicht das Thema ?? oder soll Ich den Thread splitten und die Signatur (die Ich pers. für "Peep" halte) zu einem machen ?

Ich glaub die Frage ist für die Entscheidungsfindung von sedd schon ausreichend beantwortet worden...

Gruß R.k

USA
10.02.2008, 17:57
Servus
Hier ist ein link das ich gefunden habe bei die MMF forum.
Hier ist der grund warum mann soll kein scheiß detectoren kaufen.(No Name)
Gibs genug detectoren für einsteiger.Ich habe die Ace 250.

Und muß ich sagen das der junge hat wirklich humor.

Sorry das E-bay link geht nicht mehr,so hier is seine text beschreibung für das geräat.

Gruß aus Franken

Lucius
10.02.2008, 18:05
:search Gääähn...hatten wir hier erst so 8-15mal....,nach dem 10.Lesen verliert es weitestgehend seinen Humor,,,:sleep

USA
10.02.2008, 18:21
Sorry habe ich nicht gesehen.:spank:

Archaeos
11.02.2008, 21:55
Keine Frage, dass das Gerät bei Pearls eher nicht als Einsteigermodell zu empfehlen und zu gebrauchen ist.
Der kleine Klappspaten hingegen, der bei Pearls im Sonderangebot für knapp 7 € angeboten wird ist mindestens ebenso robust wie die "Markengrabungsgeräte" von Black Ada, welche sich wie Alublech in alle Richtungen verbiegen lassen ... (persönliche Erfahrung)