PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Detektor im Sommer im Auto lassen


trinidad
11.05.2008, 20:16
hallo,


wie macht ihr das immer so im sommer wenn es mal wie jetzt so nachmittag um die 25° hat, und die habt den suchhund im auto liegen

decke drüber ?
kofferraum ?



Gruß

BERGMANN 78
11.05.2008, 20:32
Ich kann deine Frage nicht ganz verstehen.

Geht es dir um die dauerhafte Einsatzbereitschaft deines wie du sagst,Spührhundes?

Oder geht es um die Wärmeempfindlichkeit des selbigen?

Gruß BERGMANN 78

Lucius
11.05.2008, 21:06
Sollte ein guter Detektor abkönnen!
Schwieriger sind schon abwechselnder Nachtfrost und hochgeheiztes Auto!
...Ich spreche da aus (Whites)-Erfahrung!!!:brav:

hopfenhof
11.05.2008, 21:27
also mein detektor liegt seit jahren hinten im t4 unter einer ablage jedoch immer griffbereit
ich fahre mit dem bulli auch auf meine baustellen ,sommer wie winter ob minusgrade oder aufgeheiztes auto egal
er ist halt nur nicht der direkten sonne ausgesetzt .einzig die batterien sind dann schnell mal hin besonders im winter . er hat da noch nie schaden genommen. es ist ein whites eagle . desweiteren ist auch der ebinger immer da drin auch der kann das problemlos ab
einzig das display wurde von mir auf eines mit leuchtschrift umgebaut warscheinlich könnte das originale mit el folie die extreme hitze nicht so vertragen .der umbau jedoch hatte andere gründe .

trinidad
11.05.2008, 21:27
also ich meinte mit meiner frage .

früh am badestand sondeln, tagüber das suchgerät im auto lassen abends noch mal absondeln den badestand

BERGMANN 78
11.05.2008, 21:46
also ich meinte mit meiner frage .

früh am badestand sondeln, tagüber das suchgerät im auto lassen abends noch mal absondeln den badestand

Na wenn du am Badestrand glücklich wirst kannste das so machen.

Sollte man sich beim Pinkeln hinsetzen oder kann man stehen bleiben????:iron

Diese Frage ist es eigentlich nicht wert,diskutiert zu werden.....:cry:cry:cry

Oelfuss
11.05.2008, 23:19
Diese Frage ist es eigentlich nicht wert,diskutiert zu werden.....:cry:cry:cry

Dann überlese es einfach und denk´Dir Deinen Teil...