PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batteriefach mit Silica Gel Trockenmittel


trinidad
05.06.2008, 20:42
hallo zusammen,

wollte mal wissen ob man das machen kann, und wie ihr drüber denkt.

hab ein paar packungen Silica Gel Trockenmittel (Päckchen),

die mach ich immer wenn ich weiß das ich längere Zeit nicht zum suchen komme in das Batteriefach von meinen Detektor,
und über meine Spule kommt immer eine Tüte mit ein paar Trockemittelpäckchen.

Sorgnix
05.06.2008, 21:49
... also bei normaler Lagerung in der Bude passiert doch da eh nichts. ;)

Mein XLT funktioniert auch nach 12 Jahren noch. Trotz etlicher Anchläge mit der Flex und Lagerung unter widrigsten Bedingungen ... :rolleyes:

Gruß
Jörg

trinidad
05.06.2008, 21:54
ich meine es halt mit meinen xlt besonders gut

nach gebrauch putzen :iron

trinidad
05.06.2008, 21:55
... also bei normaler Lagerung in der Bude passiert doch da eh nichts. ;)

Mein XLT funktioniert auch nach 12 Jahren noch. Trotz etlicher Anchläge mit der Flex und Lagerung unter widrigsten Bedingungen ... :rolleyes:

Gruß
Jörg

12 jahre schon mit den xlt *respect*

da haben schon die ein oder anderen ihren x-ten detektor durch gebracht

Drusus
06.06.2008, 00:04
Mein XLT funktioniert auch nach 12 Jahren noch.

Wie, man kann 12 Jahre mit dem selben Gerät suchen? Ich mach da jährlich einen Upgrade! ;)

Viele Grüße,
Günter

samson
06.06.2008, 07:25
Suche seit 8 Jahren, problemfrei und ohne besonders pflegliche Behandlung, mit dem XLT.
Weichei :D

hopfenhof
06.06.2008, 07:53
@jörg
das zeigt,das du mit dem gerät umgehen kannst und ein "nichtsfinden" nicht auf üble technik schiebst .....grins
ich hab zwar auch jählich nen neuen aber meinen whites behalte ich der rest geht meist wieder weg dann .....