PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minelab Musketeer Xs, Fisher F2, Garret ...


conny22
26.02.2009, 20:08
hi könnt ihr mir sagen was der neu kostet und ob er gut ist
DANKE

BERGMANN 78
26.02.2009, 20:33
hi könnt ihr mir sagen was der neu kostet und ob er gut ist
DANKE

Älteres Gerät,ist der Vorgänger vom Musketeer Advantage.

Bei Ebay läuft gerade so ein Teil,glaube ich,ist sicherlich nicht schlecht aber doch schon sehr alt und mehr wie 150€ würde ich nicht ausgeben.

conny22
26.02.2009, 20:37
danke ich habe den bei ebay gesehen nd deswegen auch gefragt

BERGMANN 78
26.02.2009, 20:45
danke ich habe den bei ebay gesehen nd deswegen auch gefragt

Der steht ja noch bei 102 €uro und läuft ja nicht mehr sooo lange.

wenn du den für max. 160 bekommst wäre das auch ok.

Die 8 Zoll Spule ist für Münzen und Kleinteile auch hervorragend.

Ich würde dir aber lieber den empfehlen den ich dir gleich per PN schicke.:yeap

spittfire
26.02.2009, 21:21
Da ist auch der Nachfolger zum gleichen Preis im Augenblick mit drin.....einfach mal mitbeobachten da auch eine Ganze Menge an Zubehör dabei ist ....

http://cgi.ebay.de/Metalldetektor-Minelab-Musketeer-10-Monate-alt-Top_W0QQitemZ330310359507QQcmdZViewItemQQptZNATO_S hop?hash=item330310359507&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1121|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A13 18


mfg Spittfire

conny22
26.02.2009, 21:46
eine frage habe ich noch ist der garrett gtp1350 besser ?

conny22
26.02.2009, 21:57
ooooo ja das wäre gut dann kann ich auch bilder ein stellen was ich gefunden habe wie ist der denn http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260366261970&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=016

DualeReihe
26.02.2009, 22:49
eine frage habe ich noch ist der garrett gtp1350 besser ?

Hey,
also der XS hat keine manuelle Bodenanpassung, was sich auf schwierigem Terrain negativ auswirken kann. Außerdem muß man den XS sehr langsam schwenken...dies wurde zum Musketeer Advantage hin u.a. merklich verbessert...Für einen XS in gutem Zustand würde ich ebenfalls nicht mehr als 150-160 Euro ausgeben (je nach Zubehör und Zustand vielleich noch ein wenig mehr)...

Der GTP1350, tja, das ist ein Gerät bei dem sich die Geister scheiden...ich hatte Spaß mit ihm, für den Anfang ganz brauchbar (sofern man nicht nur Militaria suchen will)...aber auch hier auf Zustand und Preisverhältnis achten...
Aus eigener Erfahrung kann ich dazu soviel sagen, daß er nicht gerade ein Tiefenmonster ist (der Adantage geht deutlich tiefer), aber ein paar interessante Features hat...

Hätte ich die Wahl würde ich aber Musketeer Advantage greifen, da er einfach vielfälltiger einsetzbar ist...

Auf den Kauf eines XS würde ich eher verzichten und die paar Euro mehr zum Nachfolger Advantage ausgeben (außer man bekommt ihn zu einem wirklich guten Preis und in einem guten Zustand!)...

Grüß und GF

behreberlin
27.02.2009, 08:41
@ conny22: Schau mal hier:
http://detektoreninfo.de/

conny22
27.02.2009, 09:00
danke wie viel sollte ich maxi für ein gebrachten f2 ausgeben

BERGMANN 78
27.02.2009, 10:19
danke wie viel sollte ich maxi für ein gebrachten f2 ausgeben

Gibt auch hier noch Beiträge zum F2,einfach mal die Suchfunktion betätigen.

http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=36942

BERGMANN 78
27.02.2009, 19:47
Ich kann conny22 gut verstehen.

In den Zeiten wo man den Thaler lieber zwei mal umdreht fragt man als Neuling klugerweise lieber dreimal bevor man sein Geld fehlinvestiert.

Wie ging nochmal das Lied von der Sesamstrasse.......:yeap

Spürhund
27.02.2009, 20:28
Hallo !
@Conny : Wer vernünftige Fragen stellt, der bekommt auch vernünftige Antworten !

Ich hab lange Zeit mit dem XS gesucht und viele (für mich) tolle Sachen gefunden. Nachdem man dann schaut und sieht was andere für eine Sonde haben überlegt man sich dann eine neue zu kaufen. Gesagt getan: Minlab Quattro - ist wieder verkauft nachdem ich mit einem Freund unterwegs war (Hat mit meinem XS Sachen ausgebuddelt die ich ausgeblendet habe und hat die besseren Funde gemacht).
Der Verweis auf Verkäufer von Sonden ist ja nun mal ganz toll - da läufts doch nur drauf hinaus: Andere Anbieter sind Sch... und teure Sonden sind sowieso besser !
Vielleicht einfach mal jemanden aus deiner Gegend zum Probesondeln suchen oder eine Leihsonde ausprobieren.
Nicht verzagen und weiterfragen ! Und diverse Antworten ignorieren.

Gruß Hubert

P.S: Hatte schon die Minelabs bei ibäh im Visier - ich werd aber nicht drauf bieten.