PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Rat ist teuer....


elcapitan
12.03.2009, 15:48
...sollte sich aber Lohnen !

Wünsche mir Expertenmeinungen zum Thema :
"Bester Naturgolddetektor am Markt"
Der " Lehrling " freut sich auf rege Unterhaltung !!!

brauke
12.03.2009, 18:15
Hallo

Erste Wahl ist, meine ich, der Tesoro Lobo Supertraq. Hab das Gerät seit 10 Jahren.


Gruss

Brauke

frankdrebin
12.03.2009, 18:26
Hallo

Erste Wahl ist, meine ich, der Tesoro Lobo Supertraq. Hab das Gerät seit 10 Jahren.


Gruss

Brauke


gibts das teil unveraendert schon seid 10 jahren oder wie ?

Dirk.R.
12.03.2009, 18:28
...sollte sich aber Lohnen !

Wünsche mir Expertenmeinungen zum Thema :
"Bester Naturgolddetektor am Markt"
Der " Lehrling " freut sich auf rege Unterhaltung !!!

Ich werf einfach mal ein paar Detektoren in den Raum :

Minelab GP

Minelab Eureka Gold

Whites GMT

Fisher Goldbug 2

lorenz DEEPMAX X3

Der GP ist wohl der meist "gebrauchte" auf der Suche nach Gold...

brauke
12.03.2009, 19:06
ja ist seit 10 Jahren, soweit ich weiss unverändert. Spulen wurden neu entwickelt.


Gruss


brauke

trinidad
12.03.2009, 20:31
Hallo

Erste Wahl ist, meine ich, der Tesoro Lobo Supertraq. Hab das Gerät seit 10 Jahren.


Gruss

Brauke


und wie ist das mit den gold-funden ??

wo geht man da spez. zum suchen ??

brauke
12.03.2009, 21:34
Hallo,

ich hab mir den Lobo nicht zugelegt um Nuggets zu finden.
Hier in Deutschland ist das wohl wie ein 6er im Lotto, so ein Teil zu finden.
In USA gibts da wohl eher Leute, die direkt auf Gold gehen.


Gruss

brauke

BERGMANN 78
12.03.2009, 21:35
Tach elcapitan

Melde dich mal bei den Jungs,die waren selber mal in Kanada und geben vielleicht ein paar Tips.

http://stadt.heim.at/newyork/130703/ siehe Goldsuche

Ansonsten mal Google bemühen,da findet sich eine Menge über Golddetektoren.

DualeReihe
12.03.2009, 23:56
...wenn es nicht ganz so teuer werden soll, dann einen Minelab X-Terra70 mit der Minispule und dann im Prospectingmodus! Machen in Australien viele so und wenn man nix findet, bekommt man den Detektor auch wieder gut an den Mann...und er ist im Gegensatz zu manch anderen speziellen Golddetektoren auch zum "normalen" sondeln geeignet!

Gruß und GF

Erdspiegel
13.03.2009, 00:50
Vieleicht hier mal schmökern:
http://forum.treasurenet.com/index.php?PHPSESSID=5d1b5e3e4e538e91a9cdbc01cf3815 7f&board=6.0

elcapitan
13.03.2009, 01:57
Jungs, ihr seit Kasse !

Fühl mich echt geholfen hier !

Alaska wird noch einsam und entbehrungsreich genug !

Hoffe Ihr helft dann auch alle beim tragen !