PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Detektoren Test-Tabellen


BERGMANN 78
22.07.2009, 21:36
Habe diesen äußerst umfangreichen Test gefunden und würde mich freuen wenn dieser fester Bestandteil dieses Forum (s) wird.

Ist doch eigentlich genau das was jeder Neuling aber auch Altling braucht um vorab einen Überblick diverser Detektoren und deren Tiefenleistung zu bekommen.



Detektoren-Test-Link.... http://www.m-b-l.nl/mijnforum/viewtopic.php?t=443



Ich denke auch wenn das ganze auf niederländisch ist versteht man recht gut um welche Objekte es sich handelt.



Wenn nicht einfach diesen Link verwenden..... http://www.translate.google.de/#

tomas_k
22.07.2009, 22:09
Oder einfach diesen link nehmen:

http://www.detectortest.info/index_de.html

BERGMANN 78
22.07.2009, 22:20
Oder einfach diesen link nehmen:

http://www.detectortest.info/index_de.html

Ja,der ist natürlich besser....:uii

Kannte ich noch nicht.

Danke Thomas.

P.S. Aber alles auf einen Blick ist auch nicht so schlecht.

tomas_k
22.07.2009, 23:32
Kein Thema, Bergmann!

Alles auf einen blick schon, zum übersetzen wieder hin und her klicken…jeder wie er mag würde ich sagen - beide Links sind gut :)

schöne Grüße