PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cibola-Se-Nachfolger


awo
28.12.2009, 22:11
Hallo zusammen !

ich Suche für 2010 einen Nachfolger für meinen Tesoro Cibola SE.

Was könntet Ihr mir empfehlen ? den Lobo oder einen XP Goldmax Power oder was ganz anderes.

Tiefenmäßig möchte ich schon etwas weiter runter als mit dem Cibola SE

Bin mal gespannt !?

BERGMANN 78
28.12.2009, 23:02
Ich schätze mal am Ende hast du hier eine schöne Auswahl an Vorschlägen.:lol

Ich kann dir den F70 empfehlen.:D

Gute Tiefe,Gute Bedienung,.......Preis-Leistung stimmt m.M.n.

awo
28.12.2009, 23:17
Na das wäre doch toll :D ich suche halt nen guten Dedekor für die Kleinteilsuche (Münzen)...
b

Jägsam
28.12.2009, 23:41
Also ich hab mir vor kurzem einen gebrauchten Tesoro Lobo supertraq als Ersatz/Ergänzung zu meinem Cibola SE besorgt...
Ich bin von dem Teil jetzt schon absolut begeistert und werde wahrscheinlich meine in diesem Jahr bereits abgesuchten Flächen nächstes Jahr tw. nochmal absondeln...:yeap
Ob 3cm tiefer oder nicht ist für mich nicht ganz so wichtig, da ich nur auf bewegten Ackerflächen suche! Das extrem kleinteileempfindliche Gerät findet dort so ziemlich alles und man kann mit etwas Erfahrung die Signale sehr gut deuten!
weitere Vorteile:
Sehr gute, einfachste Bedienung (halbautomatischer Bodenabgleich!)
Abnehmbare Elektronik (für an den Gürtel zu clipsen!)

miquel
29.12.2009, 13:22
erstmal mußt du wissen was du suchst digital oder analog.

digital kann ich dir den minelab x-terra 70 oder den fischer 70 empfehlen
analog ist der goldmaxx schon spitze.
gruss chris

Mr.T
29.12.2009, 13:48
Also ich habe mir im Laufe des Jahres den Teknetics Omega 8000 zugelegt und kann nur sagen, daß ich sehr zufrieden bin damit.

awo
31.12.2009, 00:52
Naja, ich kenne nur Analoge Dedektoren !

Das beste wird sein, ich schau mir mal Digitale an, und püfe ob ich damit klarkomme.

Der Fisher scheint mir aber sympatisch u sein....:rolleyes:

chabbs
31.12.2009, 12:46
Na das wäre doch toll :D ich suche halt nen guten Dedekor für die Kleinteilsuche (Münzen)...
b


Dann sind Lobo oder Goldmaxx Mittel der Wahl.
Die Tiefe ist zwar nur "ok"...aber mehr als ausreichend.