PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Detektor Suche für Münzen


goll
01.05.2002, 22:24
hallo
kennt jemand die Geräte und kann mir sagen welcher am besten für die Münzsuche geeignet ist?
Compass Coin Scanner Pro
Tesoro Lobo
Tesoro Toltec II
Minilab Musketeer XS Pro
(Garrett Master Hunter III)
(Whites Classic ID Turbo)
man sachte mir das Detektoren mit einer Digitalanzeige viel anfälliger und unzuverlässig sind des wegen stehen zwei der Detektoren in Klammern.
bin für jede Antwort dankbar!!!

Rabbit
02.05.2002, 00:22
Hallo,

sorry, die Aussage, dass Geräte mit Display unzuverlässiger seien, ist grober Unfug. Die Spitzengeräte aller Hersteller sind heute digital und haben ein Display. Vielleicht stimmte die Aussage vor 10 Jahren, als die digitalen Geräte gerade aufkamen und noch Kinderkrankheiten hatten.

Ich möcte mich nur zum Garrett Gerät äußern. Der Master Hunter III wird nicht mehr hergestellt. Es gibt noch den Master Hunter CX Plus. Innerhalb der Garrett Produkte ist das fast das einzige Gerät, dass nicht gut für die Münzsuche geeignet ist. Es ist eher auf Relikte ausgelegt. Für den reinen Münzsucher bietet der GTI 1500 vielleicht das beste Preis-Leistungsverhältnis innerhalb der Garrett Palette.

Gruß Rabbit

Paula
07.05.2004, 00:02
Münzensuche mit dem XP ADX 200, zu diesem Gerät welches ich seit dem 30.04.04 besitze kann ich noch nicht viel sagen, doch es soll sich GUT für die Münzsuche eignen.

hopfenhof
09.05.2004, 00:28
alle geräte die du aufgeführt hast sin in einer etwa gleichen preisklasse
der minelab ist wohl gut aber halt das preiswerteste gerät dieses herstellers und ich würde sagen für die münzsuche nicht so geeignet
ich suche selten nach münzen habe jedoch mit meinem explorer (übrigens auch digital)gute erfolge erzielt.
es soll aber reine münzdetektoren geben die über fischer vertrieben weden mach dich mal schlau der preis siedelt sich so beim musketeer an und heist irgendwie mit black....?