PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein herzliches Hallo aus Mittelfranken


sturm871
11.06.2012, 13:36
Hallo Leute, möchte mich nun auch Vorstellen, ich komme aus der nähe von Nürnberg und bin seit längerem in der Neuzeitarchäologie mit dem Schwerpunkt Luftwaffe/ Flakstellungen tätig.
Demnächt werd ich auch bilder von meinen Bergungen einstellen
Ich freue mich auf viele gute gespräche
Viele grüsse Chris

trinidad
11.06.2012, 16:39
Ein Franke grüsst einen Franken

Franke + Franke = Frankenpower

In welcher richtung von N kommst du her ?

Alpenkraxler
11.06.2012, 17:04
Ein herzliches Willkommen hier auch von mir, Sturm 871!

Bin auch aus Nürnberg(Nordstadt) und habe auch denselben Suchschwerpunkt wie Du und das seit etwa 15 Jahren! Lass uns mal gemeinsame Erfahrungen und Kenntnisse austauschen, eine zukünftige gemeinsame Zusammenarbeit anzustreben könnte neue Funde bedeuten, mit denen wir bisher noch nicht rechnen...
Vielleicht warst Du schon an einer Stelle, wo ich schon gesucht habe und umgekehrt...meld Dich doch evtl. mit einer PN bei mir, für ein Treffen oder eine gemeinsame Suche oder Ausgrabung oder, oder, oder....Wünsche Dir ansonsten viel Spaß hier!

Viele Grüße,

Alpenkraxler

sturm871
16.06.2012, 13:40
Vielen Dank für die Herzliche Begrüssung
Ich Freu mich auf gute Gespräche
Ich werde in den nächsten Tagen Fundfotos einstellen
Viele grüsse Chris