PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopfhörer


Garfield
01.08.2002, 13:31
Hallo,

ich suche einen Kopfhörer für mein Garrett GTA 1000. Sollte leicht, robust und nicht zu teuer sein.
Welche könnt Ihr empfehlen ?

Garfield

Rotti
01.08.2002, 17:43
Schau doch mal bei Saturn-Hansa oder Media-Markt vorbei.Hifi Kopfhörer gehen zumeist problemlos, und die Auswahl ist riiiiiesig...

Thor
01.08.2002, 23:57
Hallo,

wie Rotti schon sagte, es gibt da eine riesen Auswahl, aber grundsätzlich empfehlen würde ich auf jeden Fall einen mit Lautstärkeregler. Ob man diesen zur Signaldämpfung des Pieptons einsetzt, bleibt natürlich jedem selbst überlassen, aber irgendwann klingeln bei mir nach gewisser Zeit die Ohren, und ich mache spätestens dann die Dämpfung rein.

Viele Grüsse
Thor

Tomcat
22.08.2002, 12:57
ganz robust sind sog. dj- kopfhörer , die lassen sich auch ganz gut transportieren (teilw. klappbar)

nimm einen mit "telefonschnur" - die reisst man nicht ab!

mfg
tomcat