PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher hat die beste akustische Metallunterscheidung?


mano511
21.10.2002, 10:14
Ich bin auf der Suche nach einem Detektor mit einer akustischen Metallunterscheidung ähnlich,oder genauso,wie ihn ältere C-Scope Geräte,z.B.990B,1220B,Promet,Metadec besitzen.Suche selbst mit dem 1220,und ich finde die Metallunterscheidung einfach genial,da hier mit ansteigendem Schwellton gearbeitet wird.Das geniale ist ja auch,man braucht keinen Disc,wenn die Unterscheidung so gut arbeitet.Leider ist die Suchleistung,um ehrlich zu sein,mangelhaft,C-Scope eben...
Habe noch den CZ-5 von Fisher,kann mich mit diesem Detektor aber nicht anfreunden,der hat zwar 3-Ton Metallunterscheidung,aber der gibt nur diese "Klicker Töne" ab,und da kann ich leider nicht viel mit anfangen,hört sich für mich immer wie Fehlsignale an,da sie eben so kurz und abgehackt sind.
Nun zur Sache,welchen Detektor könnt ihr mir da empfehlen,am besten Non-Motion Geräte,die eben diese Art,oder ähnlich gute akustische Unterscheidung haben
Bin für jede Info dankbar