PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer Detektor?


Treasurepit
08.12.2002, 18:01
Kennt den schon wer?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2078414193

GGF, tp:confused:

DAff
08.12.2002, 18:11
Hay

Naja, ich würd sagen das ist so eine Mischung aus 3006, 3009 und 5006 in nem anderen "Plastikdesign".
189 € würd ich dafür nicht ausgeben !
Da wäre ich vorsichtig !!


DAff

Indy
08.12.2002, 23:44
http://www.seben-europe.com/ :rolleyes:

DAff
08.12.2002, 23:56
Na also.
S ist der 5006.
Eigentlich schon an der MC Donalds Spule zu erkennen ! :D



DAff

Helvetikus
09.12.2002, 00:12
:D :D solche Qualität gab's früher beim kauf der Zeitschrift Yps dazu.;)

Gruss an Alle
Helvetikus

SheepThought
09.12.2002, 19:54
Moin zusamm!

Leute vorsichtig sein, wenn Ihr mit so einem Tiefenteil unterwegs seid:

"Tiefensonde 5006:
Brutale Suchleistung. Ein Gerät für Profis und Spezialisten, die in Puncto Suchleistung keine Kompromisse eingehen wollen. "

Wenn die Sonde so brutal ist, könnte die glatt im Wald auf einen Förster losgehen, der sich dann mit einer berechtigen Anzeige zur Wehr setzt! :D

Bye

Derk

Heiner
08.03.2003, 18:04
Das heisst also Ihr würdet dieses Gerät keinem empfehlen? Auch einen Neueinsteiger nicht?

ARIZONA
08.03.2003, 19:24
@Heiner
Schau mal in den Kleinanzeigenmarkt, da ist ein Beitrag von mir "Verkaufe 2 Detektoren".
Vielleicht ist was für Dich dabei.

Heiner
08.03.2003, 19:34
Ja, das habe ich schon gesehen und sie stehen auch schon beide unter beobachtung. Vom KTS kann ich nichts finden und somit auch nicht sagen ob er was für mich ist. Den Whites finde ich intressant, muss aber mal kurz vorm Ende der Auiktion schauen was der Preis sagt.

ARIZONA
08.03.2003, 23:26
Falls Du Infos zum KTS brauchst, hier die > KTS - HOMEPAGE (http://www.metalldetektor.de/) <.

Dort findest Du den VLF ll mit Beschreibung.

Heiner
09.03.2003, 17:37
Die Hersteller sagen natürlich nur Besten von Ihrem Produkt... Ich finde aber keine Testberichte oder Erfahrungen mit diesem Gerät. Trotzdem Danke.

schnuffi
09.03.2003, 23:04
"Extreme Suchtiefe bis zu 2,5 Metern bei Großobjekten und bis zu 35cm bei Münzen!"

ich lach mich totttttttttttt
der schafft gerade mal 15 cm, muß aber ein Panzer sein
:D

Finger weg vom China-Schrott, das gibt nur Ärscher und einen leeren Jeldbeutel
(habe leider schon zuviel Lehrgeld bezahlt:cry )



Schnuffi