PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat Erfahrung mit Kombi-Pulse 1B von Aquascan


Waldgeister
16.02.2003, 16:11
Hallo alle zusammen,
habe mir vor einiger Zeit "das neue Handbuch für Schatzsucher" gekauft. Dabei bin ich auf einen Pulsinduktionsdetektor gestoßen für den ich mich seither interessiere. Es ist das Kombi-Pulse 1B von Aquascan. Leider ist im Buch selbst nicht viel über dieses Gerät geschrieben. Außer daß man eine lebenslange Garantie dafür bekommt (was immer das auch heißen mag). Seit ca. 10 Jahren benutze ich meinen Whites 6000 Di Pro SL. War immer sehr zufrieden damit aber mal was neues wäre auch nicht schlecht. Würde mich sehr über Informationen und Erfahrungen von Euch freuen. Zur Zeit kostet das Gerät bei der Fa. Ortungselektronik Loder-Ostler ca. 1740 Euro. Also bis dann
Liebe Grüße
Waldgeister:engel