PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kann man empfehlen?


BOBO
30.04.2003, 21:22
Hallo Ihr Sondenexperten.

Möchte mir eine neue Sonde anschaffen. Dabei möchte ich max. nicht mehr als 300-350€ ausgeben. Der Detektor sollte folgende Merkmale besitzen:

- automatischer Bodenabgleich
- LCD-Display
- theoretische Suchtiefe 1-1,5 Meter
- wasserdichte Spule (damit man sie auch mal ins Wasser halten kann)
- Metallunterscheidung
- Metallsortenausblendung

Was könnt Ihr mir da für ein Gerät empfehlen? Gut wäre auch gleich eine Bezugsadresse hierfür.

schnuffi
01.05.2003, 01:19
He Bobo,

zu wenig Geld, denke ich, vergiss es, Du ärgerst Dich nachher NUR herum mit dem Schrott!!!

warte lieber noch ein bisschen und lege Dir einen EX zu, dann haste was fürs Leben.
Gruß Schnuffi