Bergbau Sprengstoff Kisten INFOS gesucht
Einklappen
X
-
"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-
Queen. Their classic line-up was Freddie Mercury (lead vocals, piano), Brian May (guitar, vocals), Roger Taylor (drums, vocals) and John Deacon (bass). -
Nun erklärt sich mir der Name „Austin Powers“.
Er ist eine Parodie auf diesen Sprengstoff.Kommentar
-
Hallo
Habe heute ein paar alte Bilder von der Herstellung und Verpackung bekommen .Angehängte Dateien- 1938_Verpackung_für_Sprengstoff,_Westfälisch-Anhaltische_Sprengstoff_AG,.jpg (101,6 KB, 30x aufgerufen)
- Dynamit Schaukasten.jpg (178,8 KB, 31x aufgerufen)
- Holzdeckel.jpg (144,2 KB, 20x aufgerufen)
- Karton Donarit.JPG (160,0 KB, 25x aufgerufen)
- Packung Gelignite.JPG (147,9 KB, 20x aufgerufen)
- Verpackungsmaterial für Wetter Energit Patronen (1).jpg (148,5 KB, 20x aufgerufen)
- Ammon-Gelit-papier.jpg (217,4 KB, 19x aufgerufen)
- Wetter-CarbonitC.jpg (42,6 KB, 17x aufgerufen)
- Wetter-EnergitB.jpg (136,8 KB, 21x aufgerufen)
- Wetter-NobelitB.jpg (205,0 KB, 17x aufgerufen)
Zuletzt geändert von Rettman; 29.02.2024, 18:00.Grüße aus Leverkusen
Rettman
Die Wahrscheinlichkeit,das wir den Kampf Verlieren werden,
darf uns nicht davon abhalten,eine Sache zu unterstützen,
die wir für gerecht halten .
Abraham LincolnKommentar
-
Noch ein Paar aus Produktion und TransportAngehängte Dateien- alte Handpatronierung C25 1940.jpg (155,5 KB, 30x aufgerufen)
- DN Transportfahrzeuge 1920.jpg (145,1 KB, 25x aufgerufen)
- Schießstrecke Modell.JPG (139,6 KB, 18x aufgerufen)
- Sprengstoff C 30 Packhaus bedrucken von 30 mm Patronen Energit 1970.JPG (157,1 KB, 27x aufgerufen)
- Sprengstoff C 30 Packhaus bedrucken von 30 mm Patronen 1970.jpg (188,8 KB, 25x aufgerufen)
- Sprengstoff Verladung.JPG (163,5 KB, 27x aufgerufen)
- Verladerampe.JPG (155,3 KB, 25x aufgerufen)
- Verpackungsanlage(Kistenbandmaschine) 30mm 1999.JPG (208,8 KB, 26x aufgerufen)
- Wetter-PermitB.jpg (42,5 KB, 22x aufgerufen)
- Zutaten und Produkt.JPG (137,8 KB, 30x aufgerufen)
Grüße aus Leverkusen
Rettman
Die Wahrscheinlichkeit,das wir den Kampf Verlieren werden,
darf uns nicht davon abhalten,eine Sache zu unterstützen,
die wir für gerecht halten .
Abraham LincolnKommentar
-
hut ab gute bilder!
danke!Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)Kommentar
-
Klasse, freut mich!
Darf ich die Fotos für eine Veröffentlichung nutzen?"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-
Queen. Their classic line-up was Freddie Mercury (lead vocals, piano), Brian May (guitar, vocals), Roger Taylor (drums, vocals) and John Deacon (bass).Kommentar
-
Welchen Montag?
Schöne Seite habe ich gefunden:
Glückauf!
Die SSE hat ja das ORICA-Deutschland Geschäft übernommen. Da kenne ich aus der beruflichen Praxis der letzten Jahre einige Leute.Kommentar
-
Die Fotos sind Klasse...verwende ich gern. Danke noch mal!!!"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-
Queen. Their classic line-up was Freddie Mercury (lead vocals, piano), Brian May (guitar, vocals), Roger Taylor (drums, vocals) and John Deacon (bass).Kommentar
-
Ungebrauchte Zünderkiste aus dem Bergbau. Hersteller Firma Zeissig.
Für ne kleine unbenutzte Kunststoffbox aus dem Bergbau, für Zündertransport. 18 Euro. Ich hatte mit noch mehr gerechnet!
GA Thomas"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-
-
-
-
Wasserbesatzpatronen
Mit der richtigen technischen Bezeichnung findet man auch Informationen....
Hierbei handelt es sich um schlauchförmige Kunststoffbehälter, die leicht gekrümmt sind. Die mit Wasser gefüllten Behälter haben eine Länge von 30 bis 40 Zentimetern und einen Durchmesser von circa drei Zentimetern. (Quelle: Walter Bischoff, Heinz Bramann, Westfälische Berggewerkschaftskasse Bochum: Das kleine Bergbaulexikon.)
Modell, Wasserbesatzpatrone im Bohrloch
Modell zur Erläuterung des Aufbaus einer Sprengung, zeigt das Bohrloch, die Zündpatrone, die Anschlußkabel zur Auslösung der Sprengung. Der Verschluß...
-------------------------------------------------------------------------------
Und hier geht es um Effekte für Film, Fernsehen und Theater...und noch viel mehr!
-
-
Neues Sprengstofflager für Lohberg, historischer Text
Kommentar