Hallo Forum, die neue Forenversion ist jetzt online.
Noch funktioniert nicht alles wie gewohnt, wir arbeiten im Hintergrund am Feintuning.
Uns war es wichtig, euch das Forum so bald als möglich wieder zur Verfügung zu stellen.
12. November 2023 Grubenlampenbörse Zeche Nachtigall / Witten
Ab 10 Uhr!
Glückauf! Seidabeigeist
"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-
Queen. Their classic line-up was Freddie Mercury (lead vocals, piano), Brian May (guitar, vocals), Roger Taylor (drums, vocals) and John Deacon (bass).
Sehr schwere Lampe, ca. 2,5 kg. Höhe ohne Griff ca. 31 cm, mit Griff ca. 36 cm. Sehr schöner Zustand, siehe Fotos. Das Glas ist möglicherweise nicht original.
Grubenwehr, für Kerzenbrand. da geht noch was...
Ebay ist ja auch a bisserl wie Lampenbörse. Nur ohne den netten Klönschnack.
GA Thomas
Queen. Their classic line-up was Freddie Mercury (lead vocals, piano), Brian May (guitar, vocals), Roger Taylor (drums, vocals) and John Deacon (bass).
Ja, manche Dinge sind seit Monaten erfolglos im Angebot. Diese Wertmarke zum Beispiel...
Habe ich noch nie gesehen, und nie etwas von gehört. Aber das galt für komplett mattschwarze Weihnachtsdeko bisher auch. Und das Zeug steht jetzt überall, dafür haben die Läden absolut nix in Rot.
Einen Ölfrosch in Keramik, den habe ich in meiner Sammlung. Aus Keramik, da befüllt mit Kräuterlikör.
Zuletzt geändert von Deistergeist; 03.12.2023, 20:39.
Kommentar