Danke für das Update und allergrößten Respekt vor der Leistung und der Liebe zum Detail! So etwas kann man nur für sich machen, niemand anders könnte das wertschätzen. Hut ab und alles Gute für die Gesundheit!
VEB Budenkombinat
Einklappen
X
-
... auf manch einen wirkt es manchmal auch ein wenig komisch, wenn da gleich wieder Erwartungen
geweckt bzw. erwartet werden ...
Erst dünne machen, FB zur schöneren Nebenwelt erklären, sich dann zu Post 1419 hinreißen lassen,
OHNE scheinbar irgendeine Ahnung von den Neuerungen hier zu haben - aber dann auf die Kacke hauen ...
Und bei manchen Dingen wird es halt weniger mit den Beileids- oder Frohlockensbekundungen
aus den Reihen der Mitleser.
Wollen wir mal ne Strichliste mit den Jammeraktionen anlegen?? Aufträge, Zeit, Gesundheit ...?
Hat sich da die letzten Jahre was geändert? Trotz massig Ratschlägen und Hilfsangeboten?
Es hat schon viele "Reaktionen" gegeben. Meist waren ausgerechnet die dann nicht gewollt ...
am Rande:
Bei den Kalkulationen und handwerklichen Fähigkeiten sehe ich eigentlich immer nur, daß Du
Dich im falschen Kundenkreis bzw. Marktsegment bewegst. Nach dem Motto:
"Porsche-Händler liebäugelt mit den Fiat-Kunden aus der Gebrauchtwagenabteilung ..."
Was Du da kannst, kaufen sogar Leute!
... aber scheinbar nicht die, die sich immer auf Euren Vernissagen rumtreiben ... ()
2 Aufträge aus der Klientel - und die Wiese wäre grün.
Man rechne mal, welchen Wert Du Deiner Hütte mit solchen Dingen verleihst.
Und trotzdem steigt er nicht, wie Du selbst bemerkst.
Müßte man nicht an dem Punkt ansetzen??
Idealismus ist das eine, keine Frage. Aber ist da schon das rettende Ufer zu erkennen?
Unter dem Strich ist in Deinem Schloß noch kein Kabel an/in der Wand, kein Putz darüber,
keine Wasser- oder Abwasserleitung gelegt, kein Fußboden gelegt, kein Fenster dicht.
Also eigentlich - trotz der unendlich vielen Arbeit und Stunden - noch immer ein ROHBAU ...
Nach nunmehr 7 Jahren und 3 1/2 Monaten ...
... ich würde mal sagen, Du hast Dir da ein nettes Hobby zugelegt
Die Frage ist, wie lange Du es noch betreibst oder gar betreiben kannst ...
Wie Du bemerkst, wirst auch Du älter ... - und Du möchtest ja auch noch was vom Leben haben.
Zur Abwechslung vielleicht mal weniger Sorgen - dafür mehr Lebensqualität?
Ich bitte meine Worte jetzt mit ein wenigzu und anderen humorigen Anwandlungen
zu lesen. Einfach mit dem von mir bekannten Tonfall und blinzeln
Natürlich lese ich hier auch die nächsten 96 Seiten mit.
Mal sehen, was das Leben so sagt, wenn wir uns im Sommer 2032 befinden.
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)😂 1👍 1Kommentar
-
@Till: keine Frage! "Sei es drum - kein Mensch würde sowas machen, deswegen mache ich es ja. So kann ich wenigstens zeigen, dass sowas geht. Den Wert für all die Arbeit bekomme ich natürlich nie angerechnet, bei einem Hausverkauf wäre das lediglich ein "nettes Detail" und würde bei der Bewertung kaum eine Rolle spielen. Sei es drum - dafür mache ich es ja nicht."
Die Frage ist was dein Körper Schaft! Nicht ironisch gemeint Till. So ein Zeug kannst du mit 20er-35er Jahren Stämmen aber da nach ist Playback vom Körper(!)- Selbsterfahrung nach Groß Renovierung.„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
Kommentar