ich such mal nach dem bild,vielleicht hab ich es ja noch
Schrottkfz-Funde
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Gude !
einer hab ich noch ......auch wieder auf dem Weg zu unserer ............Bucht .
MFG A S R.....
2009Angehängte DateienEs geht immer weiter .
.oder auch nicht ?
Kommentar
-
-
Den roten habe ich vor ein paar Jahren aus einer alten Abrißhalle gezerrt weil er im Weg stand. Hatte ein wenig rumtelefoniert ob den einer haben will - Ergebnislos. Nachmittags hat dann der Bagger das Teil einer Kaltverformung unterzogen damit er in den Container passt.
Gruß TassEin Fußmarsch ohne Sonde ist möglich
aber sinnlos.Kommentar
-
Der ist zwar schon ziemlich ausgeschlachtet gewesen, aber das sich keiner der ca. 1500 in Deutschland vorhandenen GT-Besitzer für die Restteile interessiert hat ... schadeFotowettbewerb Teilnehmer 2010-09, 2012-02, 2012-11, 2016-09, 2019-06, 2019-09, 2020-08, 2020-09, 2020-11, 2021-06, 2021-08, 2022-04, 2023-07 ...
Mitgewinner 2021-11, Gewinner 2024-07 (gewidmet Colin†)Kommentar
-
Ich habe so um 2004 auch mal was auf der Schwäbischen Alb gefunden. Was es ist, keine Ahnung.Angehängte Dateienviele Grüße, Manfred
Fotowettbewerbgewinner Juli 2016Kommentar
-
Opel Kadett?„Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.“ (DNA)Kommentar
-
Schade, da hätte man doch sicher noch einiges ausbauen und verkaufen können.
Kommentar
-
Nicht mal Geschenkt wollte den einer haben. Hat mich auch verwundert.
Habe damals Spekulativ noch die Ersatzmotorhaube in echt gutem Zustand mitgenommen - die will bis heute keiner.
Das Thema GT ist wohl gegessen beziehungsweise die Liebhaber sind eingedeckt.Ein Fußmarsch ohne Sonde ist möglich
aber sinnlos.Kommentar
-
Kommentar
-
Kein Auto...
aber ne U-Bahn.
Gefunden ca.35km Luftlinie vom Berliner Stadtzentrum entfernt.
Das ist noch der ganz alte Typ ...ich glaub da bin ich wenn überhaupt nur als Kind mitgefahren.
Gruss RobbellsAngehängte Dateien
++++Fotowettbewerbsgewinner Februar 2019, Januar 2020 und Oktober 2020++++
Robbels hat uns am 10.08.2021
völlig überraschend für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Kommentar
Kommentar