Hallo Forum, die neue Forenversion ist jetzt online.
Noch funktioniert nicht alles wie gewohnt, wir arbeiten im Hintergrund am Feintuning.
Uns war es wichtig, euch das Forum so bald als möglich wieder zur Verfügung zu stellen.
So hier ist etwas verspätet mal mein Tierchen er heisst Rudi und ist noch ziehmlich jung.Hatte davor 2 Hamster aber die gibts nun nicht mehr.
MfG
Andre
***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN*** "Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"
Also, da hätte ich auch noch einen kleinen Beitrag, diesen kleinen Besucher könnte man fast schon als Bodenfund bezeichnen, er sass da ganz allein und verlassen im Garten und auch mehrstündiger Observation aus grösserer Entfernung kam niemand um ihn zu füttern, also habe ich ihn ein wenig aufgepäppelt. Nun waren wir schon mehrfach im Garten und der kleine macht die ersten erfolgreichen Flugversuche und man sieht deutlich seine Fortschritte, so daß ich hoffe, ihn alsbald wieder in die Freiheit entlassen zu können. Die Nahrungssuche am Boden funktioniert auch schon recht selbständig und sobald er etwas besser fliegen kann und eine chance hat den Katzen und anderen Gefahren zu entwischen, lasse ich ihn frei und hoffe er wird ein Prachtkerl. Eine Miezekatze haben wir auch noch, Bilder dazu folgen nach.
@ Muecke...nee die Karabiner warens...
nein natürlich sind sie einen ganz normalen Tod gestorben.
MfG
Andre
***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN*** "Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"
Servus, da muss ich doch auch gleich ein Bild reinstellen, bei so vielen Tierliebhabern hier. Zu sehen ist unser 1 jähriger Maine Coon Kater Mikesch der gerade eine Medaille in einem Schönheitswettbewerb gewonnen hat. Ausser ihm haben wir noch 3 andere Katzen, ein Aquarium, ein Degu und 2 Meerschweinchen.
Gruß Erwin
Keine Sorge! Das kann der kleine schon besser als ich
Der schreibt schon beidhändig und ich arbeite ja noch immer nach dem System "Adler" mit 1. Finger (Buchstaben auf der Tastatur suchen und bei Erfolg schnell zustossen"
Grüsse Jogi
Da Hamster ja bekanntlich Nachtaktive Tiere habe ich
mir diesen kleinen Kerl zugelegt.
Er hat eine spezial Ausbildung zum Wachhamster.
Wir können nun nachts beruhigt Schlafen
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
Moin, moin,
ich stelle euch hier meinen Kater Eddy vor. Vorbildlich deshalb, weil der die selbstgegrabenen Löcher alle wieder zumacht.
Viele Grüße
Freddo
Hier sind meine zwei. Der Junge heißt Odin und so verhält er sicht auch! Ist ein echter draufgänger! Das Mädel (Mandy,weiß) ist mehr der ruhigere Typ. Odin hat bislang noch keine "Einsätze" mitmachen dürfen, ist noch viel zu wild! Kommt aber noch!
EDIT: Mist jetzt habe ich die Bilder vergessen! !!! Muss ich heute Abend noch nachreichen! *SORRY*
Zuletzt geändert von RunningMan; 17.06.2005, 10:40.
Alle rechtlichen Aussagen beziehen sich auf meine persönliche Meinung und stellen keine Rechtsberatung da.
Da Hamster ja bekanntlich Nachtaktive Tiere habe ich
mir diesen kleinen Kerl zugelegt.
Er hat eine spezial Ausbildung zum Wachhamster.
Wir können nun nachts beruhigt Schlafen
O, ooooh
Lass das Bild bloß nicht den Innenminister sehen,
sonst kommt die nächste Verordnung: Killerhamster-Haltungserlaubnisverordnung ( kurz: KHHEVO )
Und da könte ich mir vorstellen, wird es dir schwerfallen, das Bedürfnis für einen so stark bewaffneten Typen nachzuweisen.
Hoffentlich klopft nicht morgens mal das SEK zart an deine Tür!!!
Oder bist du gar ein schützenswerter Manager oder Politiker?
Dann habe ich Verständnis und plädiere für eine Hundertschaft dieser Supertiere zu deinem persönlichen Schutz.
Kommentar