Bei Niedriger Einstellung kann man mehr Bilder machen. Hat man einen geeigneten Platz gefunden, kann man die Qualität höher schrauben.
Neulich im Garten
Einklappen
X
-
-
Willen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar
-
Da hast Du die besten Chancen etwas zu "erwischen".
Bringt nicht so viel, wenn man die Kamera planlos aufhängt.Kommentar
-
Das mit dem Schnee ist hier in Niedersachsen eher selten..., leider..
Da bleibt fast nur Ködern oder einfach versuchen, wenn man nicht gerade einen Wildwechsel im Garten hat..Gruß OlliKommentar
-
Der Wolf wurde latscht hier auch ab und zu im Wald rum, da würde ich gerne mal eine Kamera aufhängen. Die letzte Stelle ist nur 500m von mir, wo der Wolf gesehen wurde.
Mal schauen, was für eine Kamera es dann wird.
Gruß
ODASKommentar
-
Habe mal nach Wildcams - Vergeich/Test gesucht und das gefunden:
Es gibt keine Meldepflicht,......... Laut: https://www.heise.de/foto/artikel/Wi...n-3587652.html
Ja, wat denn nu??
Ne,..... wollte kein Spielverderber sein...........hätt ich bloß nicht gesucht.....
Für Niedersachsen:
Zuletzt geändert von U.R.; 17.12.2017, 06:38.Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!Kommentar
-
Im eigenen Garten kannst Du knipsen, wie Du möchtest.
Darfst nur nicht einen öffentlichen Raum, wo auch Leute rumlaufen, drauf haben.
Im Wald selbst ist es auch für die Kamera gefährlich.
Diebstahl, Zerstörung, ...
Diese zwei Möglichkeiten wurden auch schon Usern in manchen "Sondengängerforen "empfohlen".
Meist von denen, die auch den "Kritikern der ungenehmigten Suche" gerne mit dem Spaten einen Scheitel ziehen würden.Kommentar
-
Bevor wir jetzt den Thread in eine nicht gewünschte Richtung verlassen, mal ein
paar frische Bilder.
Rechtliche Gegebenheiten, sowie die Möglichkeit Impala-Antilopen zu sehen, bitte in einem gesonderten Thread besprechen.Zuletzt geändert von fleischsalat; 17.12.2017, 08:46.Willen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar
-
Zwar etwas grieselig aber es ist auch nur ein Ausschnitt aus einem Bild der Kamera.
Hat mir so gut gefallen, dass ich den Ausschnitt auf A4 vergrößert und einlaminiert habe. :-)Angehängte DateienKommentar
-
whisper, whisper, don't make a sound your bed is made, it's in the groundKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Und wenn es dunkel ist, leuchtet der Infrarotblitz auch etwas rötlich.
Die Tiere werden als deswegen direkt in die Kamera schauen, da sie das auch wahrnehmen.
Allerdings gewöhnen sich auf jeden Fall daran, bzw. es scheint sie nicht sonderlich zu stören.Kommentar
-
Nachdem ein paar Tage nichts los war, ist jetzt wieder ein bisschen BewegungAngehängte DateienWillen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar
Kommentar