Hallo Forum, die neue Forenversion ist jetzt online.
Noch funktioniert nicht alles wie gewohnt, wir arbeiten im Hintergrund am Feintuning.
Uns war es wichtig, euch das Forum so bald als möglich wieder zur Verfügung zu stellen.
Experte: Deutliche Anzeichen für Wolfsriss
Ein Beweis in Form einer DNA-Untersuchung steht zwar noch aus, Experten sehen aber deutliche Hinweise. "Für den Wolfsriss spricht, dass der gesamte Tierkörper sonst keine Bissspuren aufweist - außer im Kehlkopfbereich", sagte Wolfsberater Klaus Bullerjahn NDR 1 Niedersachsen. Zudem sei der Bauchraum des Rehs geöffnet worden, was ebenfalls typisch für einen Wolfsriss sei.
Bei den Hasen sehe ich mit dem Nachwuchs ja schwarz- Alles voller Krähen hier
Ansonsten habe ich heute noch einen weiteren Rehbock gesehen, der kommt allerdings nicht so ganz nah an den Hof. Ein schönes Tier, sehr dunkel, fast schwarz, und dazu ein sehr helles Gehörn
Wird wohl Zeit, die Kamerastandorte auszuweiten, bzw ein/zwei weitere Kameras anzuschaffen.
Mod Fleischsalat wird jetzt sicher wieder einen Minusstrich auf der Caddy-Liste hinzufügen, weil ich mich in sein Thema einmische, den Moderatorenrat einberufen, gemeinsam werden sie beschliessen den Chef zu informieren ... um den Caddy wieder vor die Tür zu setzen.
Kommentar