Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   ==> SDE-Sommertreffen 2006 (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=132)
-   -   Sommertreffen 2006 vom 08.09.-10.09.2006 (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=24244)

Immelmann 10.07.2006 15:55

Zitat:

Zitat von Cowboybasti
Q Immelmann

nimmst du deinen detektor nun mit? weil wenn ja, dann nehm ich meinen auch mit. dann bin ich wenigstens nich der einzige und is dann vieleicht auch nich umsonst.

was haste für einen?

Gruß , Basti

ja ich nehme meinen detektor mit, ich habe einen MD3009.
giebt es in der gegend stellen wo man sondeln kann oder gibts wieder quer-feld-ein-sondeln?

gruß nico

Plato 10.07.2006 19:38

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Kamikaze
Also,
ich würde gerne ein Magnet mit ein Faden mitnehmen:D :lol

Genau,

hier, würde es sich dann lohnen, ist gar nicht so weit weg.

Gruß,
Stephan

Sorgnix 11.07.2006 13:30

ahh, ein Tourist der Gegend ... :p

Tja, das ist halt unser NATUR-Trevi-Brunnen.
Allerdings werden hier nicht - wie in Rom - jede Nacht die Münzen eimerweise zusammengekehrt ...

Freunde, wg. mir bringt Eure Sonden und Magnetbänder mit. Es wird sich schon ne Stelle finden. Sogar MIT Erlaubnis ... :eek
HIER werde ich das jetzt allerdings nicht detailliert kundtun. Da müßt Ihr Euch schon überraschen lassen (positiv wie negativ ... :D )

VIELLEICH gibt´s auch ne kleine Taucheinlage imm allseits beliebten Klärteich von damals ... :eek (Insider wissen es noch ...)


Es hat übrigens noch nie jemand auf den Treffen groß Zeit gefunden, stundenlang mit der Suchmaschine durch die Gegend zu ziehen. Dafür wars am Grill bzw. Lagerfeuer zu interessant.
Langweilig wird es nicht. Wartet aufs Programm.

(Die Betonung liegt auf "wartet"!! :neenee
Nicht: "Ich soll jetzt neugierig fragen, wie meine Kleine Schwester mit 4 kurz vor Weihnachten ..." :p )

Es sind ja nur noch zwei Monate ... ;)
Jörg

Markus 12.07.2006 19:54

Soooo, ich habs mal wieder aktualisiert. Bis jetzt sind es 37 Personen. Na, da geht doch noch was, oder?
Wir haben alleine schon 53 Stripperinnen bestellt :D

Markus

Plato 12.07.2006 20:33

Nee, is klar.
Werden die aus dem Ruhrländle importiert, oder hat das Königreich Phölde
so ein großes Rotlichtviertel ?






Moment mal,








Anke, ist Sauer, was ist denn mit Strippern, sie murmelt gerade irgendwas von

GLEICHBERECHTIGUNG

Markus 12.07.2006 21:17

Zitat:

Zitat von hoeveler1
Nee, is klar.
Werden die aus dem Ruhrländle importiert, oder hat das Königreich Phölde
so ein großes Rotlichtviertel ?

Moment mal,

Anke, ist Sauer, was ist denn mit Strippern, sie murmelt gerade irgendwas von

GLEICHBERECHTIGUNG


pöhlde hat nichtmal das :uii
Stripper gibts natürlich auch!! Anfangen tut der immer mit dem Helm. das ist dann auch der Moment wo die meisten gehen...... :D

gruss
markus

Kamikaze 12.07.2006 21:41

Wir haben alleine schon 53 Stripperinnen bestellt :D

Markus[/quote]
Also, das Programm wird immer Interessanter und Spannend:eek :lol :freu
PS.:
mit solche Stripperinnen (weibliche selbstverständlich:lol ) könnte man sogar die Sonde vergessen:) .
Und all das kostet extra? oder ist es alles inklusive? Mmmmm....klingt anlockend!

Brainiac 14.07.2006 22:11

Mensch Markus - das sollte doch eine Überraschung werden! Die 53 Stripperinnen wollten wir doch aus der Hauptstadt mitbringen...
Naja, dann können wir ja den zweiten Reisebus wieder abbestellen... :D

Und für die Damen gibbet bestimmt auch den einen oder anderen Kerl der sich nach reichlichem Konsum von bewußtseinserweiterden Flüssigkeiten die eine oder andere Klamotte vom Leib zerrt... :yeap

Simon 24.07.2006 01:27

Hallo,

so wies aussieht fahre ich jetzt doch später nach Portugal......

Wenn ich darf würd ich dann doch noch kommen.

@Hoevi : Vielleicht kannst du ja mich irgendwo aufpicken.......

mfg

Simon

Cowboybasti 24.07.2006 16:12

hoffe all inclusive. schön nach dem auftritt den rücken kraulen lassen........*g

andere frage, wie is das eigentlich mit essen und trinken? gibt es das dort oder bringt jeder was mit?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.