Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Bunkerbeklopptentreffen 2004 (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=115)
-   -   SEEWERKPARTY !!! - Einladung zum Bunkerbeklopptentreffen 2004 (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=14546)

Claus 19.08.2004 22:23

Zitat:

Zitat von DAff
DAff

PS: Angemeldet bin ich schon einige Wochen.

Angemeldet waren viele aber bestätigt hast du eben vor paar Minuten roar
...und dann auch noch nicht mal vollständig
...und für Leute, die das schon längst selber getan haben... :rolleyes:

claus
derauchnochwasandereszutunhat!

hopfenhof 19.08.2004 22:32

hiermit geht auch meine nestätigung ein da der claus ja nicht mehr mein freund sein will und ich nacher das schwein vor den tor selber verzehren muß naja mit meim frauchen aber die ist ja nur 100 gramm
:lol

Claus 19.08.2004 22:35

ach
 
haste die Kündigung doch bekommen :p

Schick mir mal Adresse deiniges, habse verlegt... :uii

habs für 11,5 geschossen und lass es gleich zu dir schicken, bevor es wieder ne lange Reise macht :eek

Kontonummer von Verk bekommste gleich per PN ich hab ihm schon geschrieben,. dass es über jemand anderen läuft.

claus

Xerxes 19.08.2004 22:36

moin, nàbend...hab mich heut noch nach zimmern umgesehen und auch was ergattert. also,
im 4 Sterne hotel LUISENHOF, welches sehr schön am see gelegen ist und wo der wirt auch die bunkerführungen macht (am Weekend ist schon alles ausgebuch t, wer war /ist das wohl :)? also, da kostet ein zimmer dannim erdgeschoss78 @ inkl. frühstk./tag. (www.luisenhof.de 033603-400)
etwas günstiger ist der neue reiterhof in georgental, da soll ein zimmer 37 € kosten, sagte mir ein gast, leider war der wirt nicht da. aber ein zi. war noch frei.
last but not least:
hier mein spezialtip: in seelow -zernikow hab ich eine kleine versteckte pension erkundet. parkplätze, ruhige lage, obwohl samstagabend etwas weiter 80er jahre party ist (ab 30 jahre freier eintritt!!!),
und die wirtin sieht ausserdem anz gut aus!
die zimmer sind 3 an der zahl, haben tv und sind gut eingerichtet, hab sie gesehen. alles sauber, und der preis liegt bei 15€ / Person. Wer will , Frühstück noch mal 3€ dazu, also 18€. billiger hab ichs nicht gefunden. und bis nach falkenhagen zum bunker sinds rund 10km, 10 min fahrt durch ne schöne gegend. das museum der seelower schlacht ist ja auch da, würde ich sowiso jedem teilnehmer empfehlen zu besuchen.
leider merkte ich eben, das ich die tel. nummer der pension "zu den drei eichen" im auto vergessen habe, werde sie morgen reinsetzen. oder wer sich heut noch entscheidet, ..mail und ich bong das ein. hab dort schon vom treffen erzählt, ihr braucht euch also nur auf mich zu berufen.
auch so, die pension hat auch eine kellerbar....

g+f
xerxes

Salzi 19.08.2004 23:03

@ Lohengrin - ich meinte den kleinen schwarzen ( viel zu schweren für seine Grösse ) , vollgestopften Rucksack mit Ausrüstung -
incl. Flakscheinwerfer als Stirnlampe und Machete in bester US-Kino-Vietnam-Materialschlacht-verfilmung - darfst ihn gern mal paar stunden schleppen ...ich lasse auch die Gorilla-Bars weg und sonstige Universalschlüssel bis Grösse 65 ... Habe bisjetzt etwa 17 Kg rausgeräumt - da hoffentlich keine verwendung ...

One-Man-Army ...Ende - widerstand ist zwecklos - sie werden amüsiert !!!

htim 20.08.2004 08:34

Hallo Leute,
ich wünsche Euch super Wetter, viel Spaß und interessante Begehungen. Ich bin schon auf den Bericht gespannt ..... (Vor allem den der Sondler)

Gruß,
htim
(derleiderwegeneineranderensachenichtkommenkannund sogernedabeigewesenwäre)

DAff 20.08.2004 09:21

Pension in Falkenhagen


Ich war im Schweizer Haus in Falkenhagen schauen.
Aber da war schon vor 1,5 Wochen für das WE alles ausgebucht.
Xerxes sein Tip in Seelow ist sehr gut!


DAff
Heut Abend

Xerxes 20.08.2004 10:51

moin,
also, ich hab für den hopfenhof vorhin ein zimmer reserviert...wenn er es nicht will, muss er stornieren. lohengrin wollte auch ein zimmer, da er sich noch noicht gemeldet hat ???

also, es wären , falls die bestellung bleibt, noch 2 zimmer frei.

ich setz nochmals , wie versprochen, die nummer der pension hier rein:

pension "zu den 3 eichen"

Kleinbahnhof 3
15306 seelow
03346-845954
0174-7868327

ist aus falkenhagen kommend, gleiche strasse, am alten bahnhof links rein, ihr seht dort einige altlasten gebäude, aber nicht abschrecken lassen, ihr müsst nicht nach seelow rein(ich meine auf die B 167).
pension steht nicht draussen dran, aber es ist eine sackgasse, nur gradeaus fahren ...nr.3.

ansonsten noch das seehotel(78€) oder es ist ein ferienhaus in falkenhagen..Preis..sieht teuer aus. und eventuell der reiterhof..

anmerkung: vorhin hats gans schön gegossen...

g+f
xerxes

Muecke 20.08.2004 12:42

Zitat:

Zitat von Xerxes
anmerkung: vorhin hats gans schön gegossen...

g+f
xerxes

O geil, da brauche ich ja weiter keine Verpflegung mitbringen !!!!! :clap

Also ich bin schwer am packen und trullere so am Sa. Nachmittag ein. Klamotten für alle Wetterlagen sind onboard. Hoffentlich vergesse ich nicht wieder die Hälfte. Also bis denne.......

Gruß Uwe

Lohengrin 20.08.2004 17:21

danke, Xerxes, ich hab mich jetzt schon im Hotel Luisenhof einquartiert, ich mach das gerne immer etwas früher und nicht auf den letzten Drücker, wir sehen ja, daß es dann immer knapp wird.

Ich lade gerade den ganzen Grill- und Kochkram ein und gehe dann früh schlafen, bin morgen so gegen Mittag da...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.