Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Foren - Board (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Anzahl der Mitglieder (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=19356)

dcag99 15.01.2015 12:19

Zitat:

Zitat von Colin (Beitrag 846197)
Es gibt hier scheinbar Leute.. die haben einfach viel zu viel Zeit...?! :suspekt:

lb. Gruß,

Colin

na wie dirk schon bemerkte, ist sowas einfach mein job. auch zu wissen wie wann wo warum gehört dazu. gewisse statistiken auslesen von extern ist da mit den vorhandenen tools das kleinste problem ;-)

iddqd 23.01.2015 14:04

da es hier gerade Thema zu sein scheint,und mir beim durchlesen aufgefallen ist,dass ich nach Neuaufsetzung vergessen habe,das DNT (don not track) plugin in meinem firefox zu installieren,wüsste ich mal gerne von den "pro`s",was von dem plugin zu halten ist...
ein Minimum an Privatspähre wäre mir ja schon gelegen..wobei ich damit keinesfalls den Seitenbetreiber HIER irgendetwas unterstellen möchte...
merci

dcag99 23.01.2015 14:20

Zitat:

Zitat von iddqd (Beitrag 847366)
da es hier gerade Thema zu sein scheint,und mir beim durchlesen aufgefallen ist,dass ich nach Neuaufsetzung vergessen habe,das DNT (don not track) plugin in meinem firefox zu installieren,wüsste ich mal gerne von den "pro`s",was von dem plugin zu halten ist...
ein Minimum an Privatspähre wäre mir ja schon gelegen..wobei ich damit keinesfalls den Seitenbetreiber HIER irgendetwas unterstellen möchte...
merci

die frage ist, was du dir erhoffst bzw. was du erreichen möchtest?

iddqd 23.01.2015 14:45

primär,dass man nicht nachverfolgen kann,auf welchen seiten ich vorher gewesen bin...nicht,dass ich etwas zu verbergen hätte,aber ich weiss,dass es ein leichtes für admins ist,das rauszukriegen...geht sie halt nix an.

dcag99 23.01.2015 15:16

für nur sowas ist das noch nicht ausreichen. evtl. noch

https://addons.mozilla.org/de/firefo...ontrolrevived/

für nen geänderten referer.

wenn du ganz sicher gehen möchtest nutz einfach tor. das in kombi mit den addons blockt dir das meiste weg.

iddqd 23.01.2015 15:52

warum gibts hier eigentlich keine "Daumen-hoch"-Funktion ^^

Colin 23.01.2015 16:07

Zitat:

Zitat von iddqd (Beitrag 847371)
primär,dass man nicht nachverfolgen kann,auf welchen seiten ich vorher gewesen bin...nicht,dass ich etwas zu verbergen hätte,aber ich weiss,dass es ein leichtes für admins ist,das rauszukriegen...geht sie halt nix an.


Na, du machst dir ja Gedanken...u. Admins haben (wenn denn überhaupt möglich..), ja auch sicher sonst nichts zu tun..! :eek

Obwohl..in so nem Winterloch..?! :rolleyes: :D


lb. Gruß,

Colin

iddqd 23.01.2015 16:24

Zitat:

Zitat von Colin (Beitrag 847384)
Na, du machst dir ja Gedanken...u. Admins haben (wenn denn überhaupt möglich..), ja auch sicher sonst nichts zu tun..! :eek

Obwohl..in so nem Winterloch..?! :rolleyes: :D


lb. Gruß,

Colin

ich meinte auch nicht DIESES Forum,sondern generell..es gibt durchaus noch kleinere Foren,wo man es mitunter zu Situationen kommen kann,wo man sein Privatspähre gerne gewahrt sehen will.

Erdspiegel 23.01.2015 17:37

Zitat:

Zitat von iddqd (Beitrag 847386)
ich meinte auch nicht DIESES Forum,sondern generell..es gibt durchaus noch kleinere Foren,wo man es mitunter zu Situationen kommen kann,wo man sein Privatspähre gerne gewahrt sehen will.

Die 'Do not track' Funktion teilt einer angewählten Netzseite oder einem Forum nur mit,das Dein Surfverhalten eben auf dieser angesteuerten Seite nicht analysiert,gespeichert und von ihr weitergereicht werden soll.Dies passiert vornehmlich zu Werbezwecken.Die Beachtung der DNT-Mitteilung durch den Seitenbetreiber ist aber freiwillig und nicht verbindlich.

iddqd 23.01.2015 18:09

das ist ja Bombe...wie verhält es sich wenn man nur über eine Seite surft,die zwar auch eine Forumsfunktion hat,man aber gerade nicht eingeloggt ist?
Entschuldigung für die Fragen,aber wo ich hier gerade paar Profis zur Hand habe..
Gruß


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.