Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Dies und das (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Nicht lesen, nur ein Test (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=1120)

Isenberg 08.08.2001 14:16

Für die Statistik ...
 
... damit wir uns den 500 weiter nähern, einen aus der Tenniswelt.

Auf der Liegewiese eines Tennisclubs liegt ein nackter Mann. Übers Gesicht hat er sich eine Zeitung gedeckt. Da kommen drei Frauen vorbei. Die Erste, nachdem sie das Gemächte des Herrn inspiziert hat: "Gott sei Dank, das ist nicht mein Mann." Die Zweite schaut ebenfalls nach und bestätigt: "Nee, das ist wirklich nicht dein Mann." Die Dritte: "Das ist überhaupt neimand aus unserem Club."

MaMü 08.08.2001 15:08

Ein Mann kommt in einen Waffenladen um ein neues Zielfernrohr zu erwerben. Der Verkäufer gibt im eins mit dem Hinweis: Das ist so gut, damit könnn sie mein Haus da hinten auf dem Hügel sehen. Probieren sies mal aus.
Der Mann blickt in die angegeben Richtung und beginnt zu lachen.
Der Verkäufer fragt verwundert, was es denn da zu lachen gäbe.
Darauf der mann: Ich sehe einen nackten Mann und eine nackte Frau in dem Haus rumlaufen.
Der Verkäufer sieht selbst durch. Danach gibt er dem Mann ein Gewehr und zwei Patronen mit den Worten: Ich schenke ihnen das Zielfernrohr wenn sie dem Mann den Schw..... abschiesen und der Frau den Kopf.
Der Mann blickt nochmal durch, grinst und meint: Ach wissen sie, ich glaub das schaff ich mit einem Schuß.

KeksAmLeben 08.08.2001 16:00

Ohh der is hart :D :D :D

KeksAmLeben 08.08.2001 16:02

was das denn?
ich hatte doch schon 669 postings???

Didi 08.08.2001 16:07

Schnaps für alle...
 
Der Panzerkeks hat die 444 gepostet, dafür muss er einen ausgeben! :)
(Ich trinke alles unter 86% alc) :BUMM

MaMü 08.08.2001 16:09

Liegt wohl daran, das gerade ein thema gelöscht wurde

KeksAmLeben 08.08.2001 16:20

Schnaps für alle!!!
 
OK OK,
Jeder bekommt nen dreifachen B52!!! :eek:
Damit Didi sein Eisbär zzz wieder wach wird :D

Welches Thema wurde gelöscht?

MaMü 08.08.2001 16:23

Das mit dem Fummelbild, Name leider vergessen.

KeksAmLeben 08.08.2001 16:28

Das mit dem Fummelbild, Name leider vergessen. :D

Achso stimmt. "Bin wieder da"-Thread

Da hatte einer sein Hobby als Forscher wohl zu ernst genommen :ha :ha

Didi 08.08.2001 16:35

Der Bär ist wach!
 
Leute, nur noch 50! Das schaffen wir doch noch - oder? :cool:

Jay_Dee 08.08.2001 17:54

Ist Euch langweilig?
 
Wer auf kniffelige Raetselsteht...

Didi 08.08.2001 18:09

Rennen gelaufen
 
Puhh, und das einem Formel 1 - Hasser! roar

Andreas 08.08.2001 18:14

Zitat:

Original geschrieben von MaMü
Ein Mann kommt in einen Waffenladen um ein neues Zielfernrohr zu erwerben. Der Verkäufer gibt im eins mit dem Hinweis: Das ist so gut, damit könnn sie mein Haus da hinten auf dem Hügel sehen. Probieren sies mal aus.
Der Mann blickt in die angegeben Richtung und beginnt zu lachen.
Der Verkäufer fragt verwundert, was es denn da zu lachen gäbe.
Darauf der mann: Ich sehe einen nackten Mann und eine nackte Frau in dem Haus rumlaufen.
Der Verkäufer sieht selbst durch. Danach gibt er dem Mann ein Gewehr und zwei Patronen mit den Worten: Ich schenke ihnen das Zielfernrohr wenn sie dem Mann den Schw..... abschiesen und der Frau den Kopf.
Der Mann blickt nochmal durch, grinst und meint: Ach wissen sie, ich glaub das schaff ich mit einem Schuß.


Hallo Markus!
Der ist gut!!!! Muß ich mir merken!
Gruß und gut Fund,

KeksAmLeben 09.08.2001 09:09

Waaaas???

Es gibt hier Formel 1 hasser? :eek:

Ich bin seit 1993 bekenender Schumi Fan!!! :D

Didi 09.08.2001 10:52

Sag mir wer Deine Freunde sind...
 
...und ich sage Dir, wer Du bist!

Also ich bin kein wirklicher Hasser der Prfi-"Sport"-Szene, (eher hasse ich den unbegründeten Rummel, der da drum und um die "Helden" gemacht ), aber ich verabscheue diesen Zirkus! Ich toleriere zwar das "Fangefühl" anderer (ist ja ihre Sache) aber ich kann einfach nicht begreifen, worin deren Faszination dabei liegt? Vielleicht kann mir das ja mal ein "Bekennender" erklären... :confused:

KeksAmLeben 09.08.2001 11:20

Tja,
das is halt so.
er ist nun mal ein ausnahme sportler und hat sich hochgearbeitet und dabei höhen und tiefen erlebt.

Faszination Motorsport!

Wigbold 09.08.2001 12:02

Bekennender?
 
Also ich hasse den Rummel ja auch.
Wenn ich an die Blond - Oberweiten - Diplomschlampen im Fahrerlager denke, wird mir immer übel.

Aber die Faszination kann ich Dir gern erklären.

Ich hab vor vielen Jahren mal einen WM - Lauf mit Toni Mang gesehen.
DAS war Fahrtechnik. Absolut an der Grenze des Machbaren, aber mit überragendem Stil! Seine Fahrtechnik war dermaßen ästhetisch daß es ein echter Genuß war, dem zuzuschauen. Ruhig, gleichmäßig, immer auf der Ideallinie.

Oder Biaggi und Rossi auf Aprilia. Wenn die mit abgehobenem Vorderrad UND durchdrehendem Hinterrad mit hundertundweißnichtwieviel wie an einem Faden gezogen durch die Kurve fegen, das ist wahre Fahrkunst. Und damit meine ich wirklich Kunst.

Ansonsten war ich früher Schrauber bei einem Motorradrennfahrer. Im Fahrerlager morgens schon die Ersten beim Warmlaufenlassen der Maschinen zu sehen (und hören !), 4 jährige Kids mit den kleinen PW - Yamahas durch die Gegend stauben zu sehen, hektische Schraubaktionen bis 3 Sekunden vor dem letzten Aufruf, der Geruch von Gummi, Sprit, Abgas und Grillaktionen.... Die Freude über einen guten Platz ebenso wie die Enttäuschung über einen Ausfall oder Sturz.

Diese Faszination kann man nur VERSUCHEN, jemand rüberzubringen. Wer es verstehen will, muß es miterleben.

Faszinierterweise, Wigbold

KeksAmLeben 09.08.2001 12:47

Hi Wigbold,
Genau das mein ich!

Besser hätte man es net ausdrücken können.

Isenberg 09.08.2001 12:59

Bekenntnisse
 
Die, die mich kennen, werden es geahnt haben: Ich konnte dem Herumfahren im Kreis mit Hilfe von Motorkraft noch nie so recht etwas abgewinnen. Ich finde eigentlich auch die Bezeichnung Sport dafür schon etwas problematisch.

Auf der anderen Seite stört es mich aber überhaupt nicht, wenn sich jemand tagelang an den Hockenheimring hockt (:)), um sich "naturnah" die Freizeit zu vertreiben. Jedem Dierken sein Pläsierken - so sagt man in meiner westfälischen Heimat.

Mich hat dafür immer schon Fußball interessiert, was manchem anderen wieder recht öde vorkommen mag. Als jahrzehntelanger bekennender Borussia-Dortmund-Fan bin ich gelegentlich sogar nach Dortmund gedüst, um mir z.B. Europapokalspiele reinzuziehen (meine erstes war 1966 gegen Glasgow Rangers).

Aber - und jetzt nähern wir uns dem Punkt, um den es mir geht (;)) - meine Begeisterung für den Profifußball nimmt seit Jahren in dem Maße ab, in dem ich mir immer mehr vera....t vorkommen muss. Was hat eigentlich eine Mannschaft aus Spielern, die aus aller Herren Länder kommen, noch mit einer Stadt oder einer Region zu tun? Muss ich wirklich durch Zahlung teurer Eintrittspreise dazu beitragen, dass der mit Vernunft überhaupt nicht mehr nachvollziehbare Transferrummel finanziert wird?

Was bei mir aber das Fass zum Überlaufen bringt, ist das Theater mit der Kirch-Gruppe. Wenn ein Unternehmer meint, er müsse Milliarden damit verdienen, dass er sich den Sport aneignet und die Pressefreiheit auszuhebeln versucht, und wenn dann auch noch die Vereine dabei mitmachen, dann verweigere ich mich. Was Dortmund oder die Münchner Vereine mit der ARD abziehen, schadet den Vereinen und dem Fußball.

Ich persönlich hoffe, dass die Fans dieses Theater nicht mitmachen. "ran" um 20.15 Uhr wird hoffentlich ein Flop, zumindest der Start ging ja schon mal in die Hose. Ich weiß nicht, ob die Fans sich ihren 18-Uhr-Fußball einfach wegnehmen lassen. Hinzu kommt, dass Samstagabend 20.15 Uhr eine Zeit ist, in der der Grundstock für Familientragödien gelegt werden kann, wenn etwa "Wetten dass?" und Fußball konkurrieren.

Ich gehe neuerdings ab und zu wieder mal auf den Fußballplatz und schaue mir Verbandsliga oder ein gutes A-Jugend-Spiel an. Das hat für mich mehr mit Sport zu tun als der ganze Kirch-Kommerz und die unanständigen Versuche, die Freiheit der Medien zur nachrichtlichen Berichterstattung zu unterhöhlen.

So, Schumi und/oder Fußball - damit sollten wir doch mehr als die 500 locker schaffen! :D

Wigbold 09.08.2001 13:30

Hallo Isenberg!

Deinen Ausführungen kann ich mich nur anschließen!

ABER: Motorsport ist Sport, definitiv!

Was im Fernsehen so spielerisch aussieht, ist in Wirklichkeit harte Arbeit!

Wenn Du mal dabeigewesen bist, wenn ein Rennfahrer nach dem Rennen seinem Mechaniker regelrecht in die Arme fällt aus dem einfachen Grund, weil er restlos fertig ist und sich nicht alleine auf den Beinen halten kann, dann wirst Du mir Recht geben.

Oder wenn ich mal eine halbe Stunde massiv Trial gefahren bin, wackel ich auch noch 5 Minuten vor mich hin. Fix und Foxi eben.

Dabeigewesenerweise, Wigbold

KeksAmLeben 09.08.2001 14:17

Es ist schon schon alles richtig was ihr sagt.
Vorallem dieser unsinn was dieser Kirch treibt.
Und das schlimmste ist das die sender wie Sat1 mitspielen. Oder gehören die dazu?
Jedenfalls kann RAN von den einstiegen Einschaltquoten nur noch träumen!

Und ob Fussball mehr sinn macht als Formel1 bezweifel ich.
Ob nun 20 Leute aufm Rasen hinter nem Lederball hinterherlaufen und 2 drauf warten ihn zu halten, oder da nun 20 Autos 70 Runden lang im Kreis fahren, is irgendwo gleich doof.

Und ich frag mich immer noch warum die Sponsoren nicht auf die Barikaden gehn bei Kirch.

Außerdem, welcher Spieler oder Rennfahrer ist schon 20 Milionen oder mehr wert???

Didi 09.08.2001 14:41

was ist eigentlich Sport?
 
Das ist der springende Punkt- was ist Sport? Ich bezweifle ja gar nicht, dass es eine enorme Leistung (körperlich und geistig-mental) darstellt, nach jahrelangem im-Kreis-rasen bei immer höheren Geschwindigkeiten und Schwierigkeiten, immer noch halbwegs gesund zu bleiben und Kinder zeugen zu können... ich frage mich nur WARUM das alles? Was hat die Welt, was habe ich davon (Schumi & Co. haben immerhin die Knete), dass an manchen Tagen im Jahr irgendwo an exotischen Orten ein paar wildgeworden Lebensmüde auf hochgezüchteter Techno-Elektronik ihre Kreise ziehen und die Luft verpesten?
Wo kommt da die Begeisterung her?
a) Natürlich gibt es Kranke, die nur auf durch die Luft fliegende Trümmer und Horrorcrashs warten, aber das dürfte eine kleine Minderheit sein (viele von ihnen warscheinlich Journalisten, denn solche Szenen werden immer bevorzugt und in endlosen Wiederholungen gezeigt).
b) Gibt es euch den Kick, weil Ihr es aufgrund fehlender PS, verstopfter Autobahnen und diverser Geschwindigkeitslimits nicht SELBER machen könnt - eine Ersatzdroge? Also für mich ist es kein Trost, wenn ein anderer mir vormacht, was ich persönlich nie könnte - da müssten ja dauernd Vorlesungen von Professoren und Wissenschaftlern im TV der Renner sein????
c) Kommt es vom sogenannten Vereins- oder Landsmannschafts-Patriotismus (es ist einer von UNS...) ...ist er das? Schumacher & Co. sind seit ihrer Steuerflucht nach Monaco, Österreich, Belgien etc. doch keine Deutschen mehr, genausowenig wie die meisten Profivereine alles andere verpflichten, als Landsmänner ihrer Vereinsgegend, worauf ist man also stolz? Dass Bayern so viel Geld hat, sich den Erfolg überall einzukaufen? Dass Schumacher Ferrari soviel wert ist, dass sie ihm das 1000-fache eines durchschnittlichen deutschen Jahreseinkommens pro Saison bezahlen?) wo ist da das Verhältnis zur Leistung? Ist es überhaupt eine Leistung? (Im Sinne da hat irgendwer was von)
d) Hab ich was vergessen? Ich lasse mich gen überraschen...

Don Corleone 09.08.2001 14:42

hat schon mal wer bei Guiness angefragt ob wir mit den Monsterbeitrag da rein kommen???


Axel
geilaufrekorde

Didi 09.08.2001 14:48

Monsterbeitrag
 
Kallo Don C,

ich glaube nicht, dass da 500 Postings reichen, aber mal sehen wo das noch endet... bevor jemand den Faden abschneidet :saw

KeksAmLeben 09.08.2001 15:27

Naja,
Sport kann viel bedeuten.
Bier trinken ist für mich auch ein Sport :o

Fällt nicht Sondengehen eigentlich auch darunter? :rolleyes:


Aber wegen dem buch der Rekorde; das pack ma!
Wenn jeder von den über 800 regestrierten Usern :eek: einen hier reinkritzelt dann sind wir schon ein ganzes Stück weiter :D

Didi 09.08.2001 17:16

Sportarten
 
Hallo PanzerKeks,

zu welchen Sportarten würdest Du Biertrinken zählen?

Leistungssport,
LEICHTatlethik
SCHWERatlethik
Gewichtheben (Einarmiges Reißen) :ha
Wassersport (bei Kölsch) :cry
Massensport
Mehrkampf (nie mehr Bier - aber auch nicht weniger) :D
Laufen (erst in die Kehle, dann zum Klo)
Rennsport (wenns Klo zu weit weg ist)
Breitensport (siehe meine Hüften)
Volkssport (siehe Oktoberfest)
Kampfsport
....?

KeksAmLeben 10.08.2001 14:40

Also Laufen und Kampfsport kommen der Sache schon sehr nahe. :D

Und heut Abend wird natürlich wieder fleißig geübt :D :D :D

KeksAmLeben 10.08.2001 15:03

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Schaut Schaut,
die 5000 hits ham wir schon


da könnte man glatt mal...

KeksAmLeben 13.08.2001 14:19

He He net schlapp machen!

Sind doch nur noch 31 :p

Ach übrigens Danke an die die RAN beukotiert haben!

Es hat gewirkt!!!

Sie ham RAN um 20.15 abgesetzt :ha :ha :ha

ice 13.08.2001 18:23

Hallo Keks,

der Smilie ist einfach genial !!!

Den kopier ich mir -
und beantworte damit absofort all die dümmlichen Maileingänge

:D :D :D :D :D

Rest: 30 !!!

SubXZero 13.08.2001 20:32

Mann o mann...

Der Keks wird ja schneller befördert, als man kucken kann....

KeksAmLeben 14.08.2001 09:22

Ahoi ihr zwei,

Ich weiß, is ein geiles teil der Smilie.
Hab ihn leider nur als Animated gif gefunden.
Das Teil passt auch ganz gut dazu wie ich mich fühle wenn ich an meiner HP bastele.
Weil auf der einen Seite alles hin und her springt wie es will roar
Da hab ich schon manches haar verloren vor frust :cry

Aber Aber subi,
man sieht dich ja kaum noch,
da übersieht man schon mal das der Keks Heerführer geworden ist :D

Funktioniert bei CS eigentlich alles mittlerweile?

Übrigens schwirrt hier ein User aus deinem Städtchen rum.

SubXZero 15.08.2001 00:48

Yo.

Bin doch wie wild am tapezieren und malern....
Da kom ich meist nur nachts dazu, mal reinzukucken..

Meinst du RoSe?

Gehört doch zu mir... :D

KeksAmLeben 15.08.2001 13:23

So so, erst Kämpfer, jetzt Malermeister :D
Ja genau Rose mein ich.

Welchen Farbotn nimmste den für die Wände? Blau?
Würd ja passen, gell :p

Didi 15.08.2001 16:57

nur noch 25...
 
...und dann? :cool:

SubXZero 15.08.2001 20:00

Re: nur noch 25...
 
Zitat:

Original geschrieben von Didi
...und dann? :cool:

NA WAS SCHON.....

DIE 1000!!!!!!

Aber bitte schneoller als die ersten 500. :D

Hat ja ewig gedauert...:D

Schuppi 15.08.2001 20:03

Dann...

Schuppi 15.08.2001 20:03

...bescheißen...

Schuppi 15.08.2001 20:04

...wir mal ein wenig :D

KeksAmLeben 16.08.2001 10:04

BITTE?
 
Beschissen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.