Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   ==> SDE-Sommertreffen 2005 (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=122)
-   -   SDE Sommertreffen 2005 (Garzau) (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=18839)

Claus 12.07.2005 17:42

Zitat:

Zitat von kapl
Ist denn ein Beamer und Leinwand vorhanden?

Also ein Kühlschrank, wo man Bier kühlen kann, ist doch eigentlich Pflicht beim Camping. Wenn nicht muss ich wieder Trick C anwenden und das Bier unter dem ...... STOPP. Sonst weiss ja jeder wo ich mein Bier bunker...
GA

Na ganz so vorsintflutlich sind wir ja auch nicht...
Beamer, Leinwand pahh

Da ist ne ganze Freilichbühne, mit 150 qm reflektierender Leinwand und Stereolautsprecher an jedem Liegesessel :D:p

Wo dein Bierbunker ist, bekommen wir auch noch raus.
Du wirst einfach rund um die Uhr beschattet :p

claus

Claus 12.07.2005 17:43

Zitat:

Zitat von kapl
PS Mal im Ernst, was wird denn noch dringend benötigt?

Danke der Nachfrage.
Aber im Moment fällt mir nichts ein, was noch gebraucht würde.

Einfach mal ab und zu hier reinschauen.
Wenn, dann steht es hier.

claus

bitti 12.07.2005 18:15

So, ich mach jetzt mal ein wenig Schleichwerbung:

Ca. 45 Autominuten von Garzau liegt der ehemalige Gefechtsstand der 41. Fla-Raketenbrigade (Ladeburg).

Da wir Führung nur auf Voranmeldung machen, wollte ich mal Nachfragen ob eventuell von den Teilnehmern des SDE Interesse für eine Führung am Sonntag (11 Uhr ??) besteht, wenn ihr schon mal in der Gegend seit. Dauer der Führung ca. 90 Minuten, Preis 5 Euro (zu Gunsten des Tierheimes Ladeburg).

Infos dazu auch unter:

www.bunker-ladeburg.de

bitti

Hajo 12.07.2005 18:19

Bissken warm Heute,wie?
Eure Ironie könnt Ihr Euch sonstwo.... :spank:

Ich habe hier nur gefragt,ob ein 220 Volt-Anschluß vorhanden ist!!..nicht mehr!
'ne Kühlbox läuft auch mit 12Volt...ein Laptop ebenso....Habe nur versucht,daß beste daraus zu machen....

Uli
:eek :(

Matthias45 12.07.2005 18:23

Moin Leutz..
Das Käbelchen (die 2 Käbelchen, 50 und 20 m.) liegen schon unter der Werkbank.
Hab mal den Preis erfragt. 5 adrige Gummistrippe mit 1,5 mm² liegt bei 1.05€ zzgl MwSt.

@Claus

Braucht Ihr so ne Strippe bei jedem Treffen??
Wenn ja, dann pass nach dem Treffen gut drauf auf und ich setz die mal ganz frech auf die Verlustliste..

Gruß
Matthias

Brainiac 12.07.2005 19:08

Zitat:

Zitat von bitti
So, ich mach jetzt mal ein wenig Schleichwerbung:

Ca. 45 Autominuten von Garzau liegt der ehemalige Gefechtsstand der 41. Fla-Raketenbrigade (Ladeburg).

Da wir Führung nur auf Voranmeldung machen, wollte ich mal Nachfragen ob eventuell von den Teilnehmern des SDE Interesse für eine Führung am Sonntag (11 Uhr ??) besteht, wenn ihr schon mal in der Gegend seit. Dauer der Führung ca. 90 Minuten, Preis 5 Euro (zu Gunsten des Tierheimes Ladeburg).

Infos dazu auch unter:

www.bunker-ladeburg.de

bitti


Das ist ein sehr guter Vorschlag und wird sofort mit auf's Info-Blatt mit eingearbeitet!

Claus 12.07.2005 20:29

Zitat:

Zitat von Matthias45
Moin Leutz..
Das Käbelchen (die 2 Käbelchen, 50 und 20 m.) liegen schon unter der Werkbank.
Hab mal den Preis erfragt. 5 adrige Gummistrippe mit 1,5 mm² liegt bei 1.05€ zzgl MwSt.

@Claus

Braucht Ihr so ne Strippe bei jedem Treffen??
Wenn ja, dann pass nach dem Treffen gut drauf auf und ich setz die mal ganz frech auf die Verlustliste..

Gruß
Matthias

Matthias, ich bin (fast) sprachlos :eek
Dann danke ich mal im Namen der Nutzniesser recht herzlich und verspreche dir, solltest du dich auch mal zum Kommen durchringen können, einen Ehrenplatz am Lagerfeuer und Freibier bis zum Abwinken :yeap

claus

PS, ist eigentlich zwischen den Ost- und den Weststeckern ein Unterschied? Oder passen die ineinander?

Matthias45 12.07.2005 20:51

@Claus..
Wie war das mit dem Ostfrauen und den Westmännern..
Das soll auch passen.. lol

Claus 12.07.2005 20:53

na dann
 
bin ich ja beruhigt :popcorn:

Denn dass das passt WEISS ich :D

claus

hopfenhof 12.07.2005 21:22

du kanst ruhig sagen claus...das der arme hopfi nun auch noch das kabel mitschleppt ...punkt aus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.