Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Regionale Aktivitäten, Gruppen und Veranstaltungen + Feier-Archiv (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Kleine Exkursion im Oktober (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=7965)

wadentritt 05.11.2005 21:09

Also ich entscheide ganz spontan ob ich morgen komme,ich bin gerade von Baumholder zurück und war nicht Baumholder-Wetter-mäßig-gekleidet und stand ca 8 Stunden in der Kaserne herum und habe Football geschaut auf dem Heimweg merkte ich das mir das nicht gut tat.

Die Aktion läßt sich meinerseits gerne wiederholen habe eigentlich dann jeden samstag Früh Zeit dafür und auch für mehr!!!

Also nicht sauer sein wenn ich morgen nicht da sein sollte,und postet dann auch mal eure Eindrücke etc.


Gruß
wadentritt

700000279 06.11.2005 00:26

Na, ich hoffe doch, dass da dann morgen jemand dabei ist, der die Örtlichkeiten kennt... Ansonsten wär das schon ziemlich blöd, dass genau der, der die Sache ins Rollen gebracht hat keine Zeit mehr dafür hat...

@wadentritt:
Ich z.B. war noch nie auf ner Goldenen Hochzeit, von der ich erst 3 Wochen vorher was erfahren habe...

Nix für ungut, aber wir reden jetzt schon so lange von dem Termin und jeder hat sich so gut es geht danach gerichtet...

Und seit 3 Wochen wird das Zeitfenster, das du hast immer kleiner...
Ich weiß nicht, irgendwie find ich das nicht so doll...

Naja, wat soll et...

v.Thronstahl 06.11.2005 00:34

Ich kann leider nicht dabei sein.

wadentritt 06.11.2005 09:56

Ich hatt den termin der GH einfach vergessen ist aber auch die Verwandschaft meiner Frau deshalb auch mein Interesse nicht allzu groß deshalb auch nicht mehr daran gedacht!!!Leider muss man als Familienmitglied da mit


Ich schwöre das ich es wieder gut mache und dann auch mehr zeit habe und das wir dann auch Hartmannshain dazu nehmen daoben kenne ich mich auch sehr gut aus!!!


Peace


Wadentritt

Waldwatz 06.11.2005 10:25

Oha, na das hat sich ja ganz schön minimiert...
Aber ich hab ab dem 20.11. Urlaub ;)
Vielleicht lässt sich ja da noch mal was planen.

Immelmann 06.11.2005 10:31

einen schönen guten morgen
 
hat irgend jemand ne handy nummer von denen die zum treffen kommen??

nico

Waldwatz 06.11.2005 10:40

Hallo Nico,

check mal deine PM´s ;)

Immelmann 06.11.2005 11:01

schon geschehen
gruß nico

700000279 06.11.2005 13:59

Moin Jungs !

Bin gerade zurückgekommen, war trotz allem ganz interessant und lustig. Mehr dazu später (auch von einer unheimlichen Begegnung der 3. Art mit dem Förster :freu :freu )

@ immelmann : Mensch Kollege !! Wo warst du denn ? whfinder war zweimal in Koden um nach dir zu schauen !

@wadentritt : Schon OK, kein Thema. Gibt ja wie du schon sagst bestimmt ein nächstes Mal !

Rudi

Waldwatz 06.11.2005 14:11

@ 700000279
Haste Bilder gemacht? :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.