Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Dies und das (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Teamspeakserver SDE! (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=29118)

hohue1976 05.01.2007 08:21

Ich merke langsam, ich brauche wohl doch dirngend einen neuen Rechner ;)

Und mehr Zeit zum daddeln.

Ich würde ja auch gerne mal wieder ne Runde zocken.

tomas_k 24.06.2008 23:19

Zitat:

Zitat von KeksAmLeben (Beitrag 279437)
Spielt eigentlich jemand zufällig Sniper Elite?

...die frage habe ich mir eben selbst auch gestellt und dachte mir, guckst du mal im Forum nach... spielt noch jemand ab und zu Sniper Elite im Mehrspieler-Modus?

gruss tom

tomas_k 19.07.2008 23:11

ok, dann will ich nochmal den beitrag bissl puschen, wer zockt von euch noch ab und an sniper elite?


gruss tomas

HHMarcus 20.07.2008 12:41

Na ich:-) Ab und an... Leider fehlt die Zeit. Aber im Herbst soll ja endlich mal der nachfolger von Sniper Elite kommen. Bin mal gespannt, denn irgendwie kenne ich jede Ecke des Spieles und alle Bugs, witzig ist beim Holzmarkt, wenn Du im Graben bist.

Marcus

intravenoes 20.07.2008 21:29

Zitat:

Aber im Herbst soll ja endlich mal der nachfolger von Sniper Elite kommen
Aha, schreib mal mehr dazu, hab bisher noch nix davon gehört!
Hab SE auch noch bei mir auf Platte und fand es ein gutes Spiel, hab es nur leider schon lange nicht mehr gespielt...

tomas_k 20.07.2008 22:56

na super, dann sollten wir uns demnächst zu einem match treffen, was meint ihr?

@HHMarcus:

infos von denen ich auch noch nichts gehört habe :) weder vom bug noch vom 2.ten teil was gehört/aufgefallen.



gruss tomas

HHMarcus 24.07.2008 18:35

Also, vom 2.ten Teil habe ich auch nur von anderen Spielern gehört, soll Herbst oder Winter rauskommen...

Der Bug beim Holzmarkt ist an einer Schutzwand direkt am Graben, wenn man sich in die Ecke stellt, an den Zaun, ich glaube dann nach oben guckt, rutscht man langsam! hoch und spring sozusagen in den Graben. Aber nicht beim Online Spiel machen! Gibt böse den Arsch voll:-)

Marcus

PS: Treffen Abends in der Woche? So 21 Uhr? Kann ja nen Server Schatzsuche aufmachen:-)

tomas_k 24.07.2008 18:41

Zitat:

Zitat von HHMarcus (Beitrag 435825)

PS: Treffen Abends in der Woche? So 21 Uhr? Kann ja nen Server Schatzsuche aufmachen:-)

gute idee! vielleicht sollten wir einen thread aufmachen, hier lesen zu wenige mit. was denkst du?

HHMarcus 24.07.2008 18:44

Anfrage machen, klar! Machste auf? Welche Kategorie?

Marcus

tomas_k 24.07.2008 18:51

in dieser kategorie sind wir schon richtig, "Dies und Das" passt scho. anfrage kann ich gleich nach dem essen starten, erstmal muss was rein in den bauch :)
wie oft zockst du denn so? gibt teilweise voll die cracks dort... holzmarkt finde ich persönlich nicht ganz so gut - geht aber :)

bis gleich mal


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.