Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   ==> SDE-Sommertreffen 2012 (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=161)
-   -   SDE-Sommertreffen 2012 ---Danke (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=73417)

Deistergeist 19.08.2012 15:28

Vielen Dank an Jörg und das ganze Team! Der Herr des Mutzbratens hat seine Superleistung vom letzten Jahr noch übertroffen!

Durch die Hitze bedingt(vermutlich) sind viele (!) ja schon früh ins Bett, trotzdem hat sich die Anfahrt wirklich gelohnt, ein gelungenes Wochenende. :dance:dance:dance

Nächstes Jahr muss ich auch mal wieder einige Fotos mitbringen...:rolleyes:

ogrikaze 19.08.2012 15:35

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wir sind auch wieder gut gelandet:dance
Trotz Hitzeschlacht wieder ein gelungenes Wochenende, danke:Proscht

Nur meine Erdnussbestände haben arg gelitten:D:D
Hier die kleine Hamsterbacke:clap

Navis 19.08.2012 17:07

Auch ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die mitgeholfen haben, dass dieses Sommertreffen wieder ein ganz tolles und nahrhaftes welches geworden ist - Jörg und seine Truppe haben ganze Arbeit geleistet - gar nicht so ohne, angesichts der vorherrschenden Temperaturen -, und die Köche Werner und Sven kann man nicht genug loben - menno, so komme ich nie von meinem Gewicht runter! ;)

Besonderer Dank gebührt auch dem Camp-Erfrischer Theo, selbiger unermütlich mit seinem Eimerchen zugange war und Hitzeschäden bereits im Vorfeld bekämpfte.

Wie man sich gründlich dieses Postings denken kann, ist auch der fränkische Franke wieder gut und sicher im Lande seiner Altvorderern und am heimischen Rechner angelangt.

Fotos kömmen später, im bestimmt noch angelegt werdenden Foto-Fred.




Grüsselich,

Navis.

Plato 19.08.2012 17:12

Da schließen wir uns doch gerne an.

Es war, wie immer, ein perfekt organisiertes Wochenende, vielen Dank an die "Möglichmacher".:bussl

Lieben Gruß,
Anke & Stephan

Rat-Balu 19.08.2012 17:25

Bin jetzt auch endlich zu Hause und geduscht.
Vielen Dank an die Orga Truppe, es hat mir wahnsinnig gut gefallen und will nächstes Jahr auch wieder kommen.
Schön die Leute auch mal persönlich kennen zu lernen.
Das Essen war nicht super, sondern supersupersuper :clap
Dafür ein extra Dankeschön an die Köche Werner und Sven.
Auf der Rückfahrt hab ich mir noch die Fresse verbrannt, fast nur gegen die Sonne an. Aber das wars mir Wert.

Gimbli 19.08.2012 17:25

Auch wieder Zuhause und das ohne Frontschürze!:D
Es war alles Geil wie immer, auch wenn es mir schon zu warm war. http://smilys.net/sommer_smilies/smiley3275.gif
Da sind die Biervorräte schnell dahin geschmolzen.
Meinen Dank an Sven und Werner für das feine Essen.:clap

Gruß Michael

Heidecken 19.08.2012 18:07

Voll gewesen, toll gewesen :clap Danke an alle bis nächstes Jahr.
MfG
Andre

Reiner_Bay 19.08.2012 18:08

Vielen Dank an Jörg,Christine und Markus für die (wie immer) perfekte Organisation des Sommerfestes.

Wir sind ja zeitig aufgebrochen und konnten uns nicht mehr bei allen ordentlich Verabschieden.
Hiermit also noch ein Danke für die erheiternden und interessanten Gespräche,
liebe Grüsse bis zum nächsten persönlichen Treffen :)

PS: Die Tomaten und Kartoffeln haben wir vergessen.

oliver.bohm 19.08.2012 18:37

Auch ich bin nach einer ausgiebigen Hochharzrunde im Kübel (Alle Straßen fast leer...:eek) auch gegen Abend Zuhause angekommen...

Alles Super.. Das Event.., das Essen.. , die Leute...und das Wetter...:knudl:popcorn::yeap

...wie gewohnt....:Weihnacht:

bollwerker2 19.08.2012 18:45

Wir waren ja nun nicht so lange da und haben das beste verpasst. Aber in der kurzen Zeit hat es mich sehr gefreut nette gutgelaunte Leute kennen zu lernen und nette Gespräche zu führen. Den hochgelobten kulinarischen Teil einmal mit zu erleben, werden wir dann auf das nächste Jahr verschieben!

Grüße
Winni


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.