Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   ==> SDE-Sommertreffen 2012 (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=161)
-   -   Fundstücke - Nachlese zum Sommertreffen (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=73516)

Reiner_Bay 24.08.2012 16:49

Tut mir Leid Jörg,
wie schon gebeichtet haben wir die Tomaten/Kartoffeln/Nusscreme stehen gelassen, war wirklich keine Absicht.



Mir ist leider auch was Negatives in Erinnerung geblieben, hab lange überlegt dass hier überhaupt zu schreiben. Aber warum nicht.

Jemand leiht sich meinen nagelneuen Campingstuhl aus,
(ohne zu fragen, halb so schlimm), keine 2 Minuten später ist er kaputt.
Wär auch nicht so schlimm..

Nur das kaputte Ding einfach stehenlassen und sich nicht um Ersatz zu kümmern fand ich nicht so toll.

Nun kümmere ich mich halt selbst um die Entsorgung und Neubeschaffung,
kostet einfach wieder ein bisschen Zeit und Geld.



Genauso ergeht es Jörg, ich kann seinen Ärger gut verstehen, wenn er das Gelände "nach dem Treffen" wieder in den Zustand zu "vor dem Treffen" bringen muss.

VR6Treter 24.08.2012 17:13

Verdammter Mist.... Jööööörg mein Grillteller, ich hab die alte 10 mal durch das ganze Auto gejagt zum Fleisch suchen und musste im Endeffekt Huuungern...!!!!

Ergo Gelb Plastik Meins...:D

LG Jörg

Plato 24.08.2012 19:10

:eek, daran haben Anke & Meinereiner 4x Anteil.

1. Zahnbürste (Anke)
Frauen sind halt vergesslich.:D

2. Curry Ketchup extra Scharf (Beide)
Nicht absichtlich vergessen, aber Scharf ist was anderes.

3. Alkoholfreies Weizen (Anke)
Was will Mann auf dem SDE-Treffen damit?:confused

4. Grillanzünder (Beide)
Was macht man eigentlich damit?

Fazit, beim nächsten Treffen werden wir uns ein Stündchen mehr Zeit lassen.
Wir werden zwar wieder ein paar Sachen vergessen, aber diese Zeit dann ins Aufräumen investieren, versprochen.

Gruß,
Stephan & Anke;)

Immelmann 24.08.2012 20:12

Der weiße Teller ist mir..... ;)

Von mir aus könnt ihr den Teller ruhig ins Regal in die Küche stellen, dann nehm ich den nächstes Jahr wieder mit.
Es sei denn ihr wollt den loswerden, dann schick ich noch meine Postadresse :D

Lucius 24.08.2012 20:52

:eek Den Fleisch-hinters-Haus-Schlepper hab ich in flagranti erwischt!
Groß,weiß,pelzig...:D

Siebken 24.08.2012 21:09

...so drei bis vier Flaschen Leergut, sind von Kalle, Winni und mir…:rolleyes:

Dirk.R. 24.08.2012 22:25

Die PC- Spiele sind von mir und hättest bisle genauer geschaut sind noch paar Münzen drin.

Lächel, also Spiele,Münzen kannste verticken oder verschenken. :sorgi

---
Am Ende muss ICH mich an die eigene NASE packen und beim nächsten Treffen einfach den MÜLL und pers Dinge wegräumen!
---


AUCH das aufsammeln von Kippen und vollen Aschenbechern und sammeln von Leergut kann man recht schnell am anderen Tag morgens machen, also beim nächsten Mal einfach sich einen Ruck geben.(Lächel, am Abend kanns ja heftig sein und man feiert..) :rolleyes:



offtopic und meine privat Meinung:


In Sachen Toilette verstehe ICH pers keinen Spass, sollte auch keiner von EUCH den JEDER sollte in der Lage sein zu zielen und wenns daneben geht auch mal bisle zu säubern! (macht auch keiner gross Reklame von, wenn man Hilfe braucht!)

Sorgnix 24.08.2012 22:49

Zitat:

Zitat von Dirk.R. (Beitrag 737415)
Die PC- Spiele sind von mir und hättest bisle genauer geschaut sind noch paar Münzen drin.

:eek

... soo tief hab ich da gar nicht drin gewühlt :uii

Ist deponiert ;)


@VR6Treter:
... den Grillteller vermißt?? Hättest Du doch nicht gebraucht - Du sahst so aus, als ob Du noch körperliche Reserven hättest ... :D :iron

J.

BastiSDL 24.08.2012 23:26

Neues Besteck, das glänzt noch so schön silbrig, gaaanz gefährlich für ein SCHATZSUCHERTREFFEN... :D

:give me a

Geiler Thread, ihr haltet mich jung... :iron

Cowboybasti 25.08.2012 11:09

ich hab meine hinterlassenschaften auch gefunden ........


vermisst habe ich beim nach hause fahren 3 leere bierflaschen und 2 wasserflaschen + die sangriaflasche ........

eine bier und die sangriaflasche hab ich auf den bildern gefunden. dafür sorry !


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.