Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   U-Anlagen (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Bunker in Do.-Kirchhörde (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=7801)

Pirat 31.08.2002 23:34

auslösen?
 
Ich meinte AUFLÖSEN! Restlos! Dann klappt´s auch mit den Schatzsuchern!

Pirat

Sorgnix 31.08.2002 23:38

Ähemmm ...
 
... ausbaufähiger Gedanke ... :D

Jörg
ortsunkundig

Pirat 31.08.2002 23:56

ertappt
 
... Du willst doch bloß ein Alibi!

Bastler 01.09.2002 02:19

dann ist die Ätzbrühe ja doch noch zu was gut...;)

Bastler 05.10.2002 20:54

Bunker auspumpen...
 
Bin heute auf´m Trödel über eine kleine Motorpumpe gestolpert,uralt das Teil aber für 20 E konnte ich nicht nein sagen..:)

Zuhause gleich ausprobirt---sprang nicht an---den Vergaser und die Zündkerze gereinigt und siehe da---LÄUFT !
Und das Teilchen hat erstaunlich Kraft,der Strahl spritzt bei Vollgas gut 10 m weit !
Dabei mußte ich allerdings das laufende Gerät mit dem Ansauganschluss in den Teich halten---wie die Pumpe dann das Wasser zufassen bekommen hat ist mir das Teil fast aus der Hand geflogen---glatt als Jetskiantieb geeignet :clap .

Jetzt hab ich aber ein kleines Problem,die Pumpe hat so merkwürdige Schlauchanschlüsse,ich war damit schon bei Hellweg und in einem kleinen Eisenwarenladen der eigendlich jeden Spezialscheiß hat,den Anschluß hatte zwar jeder schon mal gesehen,aber keiner hatte Soein Teil da !

Meine Frage,hat irgendwer hier ein paar Meter Schlauch mit soeinem Anschluß noch wo über und für billig abzugeben oder zu verleihen???
Porto geht natürlich auf meine Kappe.


mfg,
Jens.

...der jetzt unbedingt den Bunker auspumpen will...:) :)

Bastler 05.10.2002 20:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ganz vergessen,so sieht die Pumpe aus...

Bastler 05.10.2002 20:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...der Anschluss aus der Nähe...

Sorgnix 06.10.2002 03:40

Nomen est omen ...
 
... ein Bastler kapituliert vor ner einfachen Schlauchkupplung ... :D

Für nen 20-er hätt ich das Teil auch genommen !! :rolleyes:
Feines Geschäft.

Das OBI oder die anderen Heimwerkerverderber diese Kupplungen für nen zölligen Schauch nicht haben sollen, mag ich eigentlich nicht glauben ... :eek:

Wenn DIE Dir nicht helfen können - die Kupplungen bzw. Schläuche kriegts Du mit Sicherheit bei nem Baustoffhändler !

Wenn er´s nicht offen liegen hat, frag ihn nach nem Katalog. Den haben sie samt Preisen für jede Baufirma ...

nurmitE-Pumperumziehenderweise
Jörg

Mommel1 06.10.2002 08:02

Hi :-)

Also ich kenne die Dinger unter GEKA-Kupplungen und habe die schon zu Hauf beim Obi gekauft,sind bei Schaustellern sehr beliebt.Habe an meiner Pumpe die gleichen.Gluck mal in Königsborn beim Casto Depot,die haben die auch.(hatten sie jedenfalls im Mai noch).

Gruß mommel:eek2

floh 06.10.2002 11:16

Im Bauhaus gibt es die Anschlüsse auch in der Gartenabteilung
bei den Schläuchen.

Gruß

floh


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.