Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   W M 2014 - das SDE-Wett-Forum (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=195)
-   -   08. Tip: WM 2014 - VIERTELFINALE - Deutschland : Frankreich (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=82692)

BastiSDL 04.07.2014 20:24

Schwaches Spiel. Ich habe drei Torchancen (inklusive das 1:0!) gezählt...
Die komplette Mannschaft (außer Müller) war nach 65 Minuten stehend k.o. :suspekt:
Wovon eigentlich...?

Wir spielen langsam wie die Italiener... :suspekt:

tomas_k 04.07.2014 20:43

Meckern kann man immer aber das Spiel war gar nicht sooo schlecht. Denk mal an Algerien, das war ein graus...

Colin 04.07.2014 21:20

....:D


lovely greetings,

Colin ;)

Preussengold 04.07.2014 21:24

NEUER FOR PRÄSIDENT, der hat s drauf Alter, ohne den wären die angeschissen bis zum Mond!!!!

ghostwriter 05.07.2014 06:07

glückwunsch an die 3 "goldrichtig-tipper"
und an die deutsche mannschaft ...!? :yeap

hätte ich nicht gedacht ...

Dackelfreund 05.07.2014 07:00

Ohne Neu hätte es erst gar kein Spiel gegen France gegeben!
Neuer und Müller die Topspieler der Deutschen!

Harzhorn 05.07.2014 07:49

Zitat:

Zitat von Sir Quickly (Beitrag 824516)
Oh, kann ich dann in diesem Fred auch gut gebrauchte Münchner Weltmeister-Jesuslatschen von 1974 anbieten? Keine Angst... es kommt kein Bild:)

Ich drohe nur schonmal, falls das Wettforum zum Flohmarkt mutieren sollte. :lol

Wird's bestimmt nicht Schiedsrichter

Mr.T 05.07.2014 10:26

Also ich muss sagen, auch wenn ich kurz vorm Herzinfarkt gestanden habe fand ich, daß das unsere Jungs im Grossen und Ganzen ganz gut gemacht haben.
Chancen hab ich jetzt so hochkarätige von den Franzmännern auch nicht viele gesehen und wenn der Schürrle einen von den Beiden Dingern versenkt hätte wäre auch das Zittern eher vorbei gewesen. Bin auf jeden Fall auch gegen Brasilien ganz guter Dinge zumal Neymar, wie wir, auch nur zuschauen kann.

mc.leahcim († 2017) 05.07.2014 13:27

:freu:freu:freu

Ich hab ja nun gar keine Ahnung von Fußball und wusste nur das es schwer wird. Schwer für beide. Ich wusste sie würden sich nichts schenken. Das die Franzosen im Konter nicht ohne sind hatte ich auch im Hinterstübchen, aber da war ja Neuer :clap , so hab ich 1:0 (für Deutschland) getippt und bis zu letzt gebangt. Nicht wegen meinem Tipp der war da nebensächlich. Aber mir wurde klar das wir in der Verlängerung verlieren würden. Unsere waren am Ende und haben nur bis zur 94 zigsten noch mal alles gegeben, hinten wie vorne. Schön das sie es geschafft haben. (Neuer :yeap )

Jetzt geht es gegen Brasilien und die wollen die WM im eigenen Land.

Ohhha. Die Spannung steigt nochmal.

Gruß

Michael

Preussengold 05.07.2014 13:39

Gegen die Basis wird sackhart. Im eigenen Land und im Sand spielen die auch nicht. Hoffentlich haben unsere nicht zu viel Respekt. Aber wenn sie das packen sollten zieh ich den Hut!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.