Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   U-Anlagen (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Das Geheimnis vom Jonastal (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=8450)

Wigbold 14.11.2002 12:36

Na ja, Lothar.

Wir werden es ja erleben. Ende des Monats.

Nur noch schnell Popcorn kaufen... :p

Kinoathmosphäreschaffenderweise, Wigbold

chlotar 14.11.2002 15:20

In solchen Fällen
 
greife ich zu Baldrian, Harald. Da braucht man starke Nerven.

Claus 14.11.2002 16:08

grübel grübel
 
Stade... s t a d e...
irgendwie sagt mir der Name was :eek:

Ist das der Wunderling, der laufend eine neue Lösung für "Recherchelöcher" hat?
Ist das der, der im Steinbruch in Buchenwald glaubte Bunker entdeckt zu haben ?
Ist das der, der in Weimar dutzende von Löchern in die Erde gebohrt hat ?
Ist daas der, der so komische Ledermanschetten an den Handgelenken trägt ?

Klärt mich doch bitte mal auf!

claus

chlotar 14.11.2002 21:05

Nein Claus,
 
das ist ein wirklich guter Mann.
Schaut Euch den Film an und sein Ende November erscheinendes Buch im Escher Verlag, wohl Schleusingen.

Claus 14.11.2002 21:48

bin inzwischen
 
selber draufgekommen !:uii

Ich meinte Stadelmann!

(sooo weit war ich doch gar net weg !) :D

claus

Wimmi 14.11.2002 21:49

Also ich freue mich schon richtig auf die Sendung. Endlich mal etwas über das Jonastal wo alles aufgedeckt wird :
-Atombomben und Interkontinentalraketen ( woher hatten die den Festbrennstoff ? )

-Bunker, die 14 Etagen tief sind ( woher hatten die die tollen Pumpen um im unterdevonischen Muschelkalk die Anlage trocken zu halten ?).

Ich jedenfalls werde mir den Projektor aufbauen, die Chips und das Bier parat halten und einfach geniessen, wenn nötig als Videokassette gleich nochmal. Bei Live of Brian musste ich auch 3 mal gucken um alle Gags mitzukriegen.

Gruß

DAff 14.11.2002 22:55

@ all Gläubige


Herr Stade kann stundenlange detailliert Geschichten vortragen !
Genauste Angaben über Orte, Zeiten, Anzahl von Personen, die richtigen Namen, Dienstgrade und Dienststellungen, zitiert Befehle, berichtit von Tonnagen , genauste Stückzahlen, kennt Werksbezeichnungen und bastelt genaust Zugverbindungen zusammen, mit den Zwangsarbeiter quer durch Deutschland zum arbeiten ins Jonastal gefahren werden. Er berichtet genaustens von Geheimwaffen mit ihren Typenbezeichnungen, erzählt von nie gekannten Flugzeugen und anderen Kriegswaffen. Er beschreibt Marschwege von Arbeitskolonnen mit genauster Himmelsrichtungsangabe oder kennt Lebensläufe beteiligter SS Grössen. Er berichtet von riesigen unterirdischen Anlagen, Werkhallen, Lagerkomplexen, Forschungseinrichtungen, Verbergungen, Bunkern, Stollen, U-Anlagen, Flughäfen, Startrampen oder Industrieanlagen. Er weiss alles über das Tal !
Er erzählt es jedem und immer.
Da verwundert es mich nur, wenn er doch alles weiss, jeden kennt und die Quellen hat, wieso er immer noch herum rennt, Bücher schreibt und noch nicht ein klitze kleines, beschissenes Loch in den letzten 10 Jahren gefunden hat !!! :confused: :rolleyes:



DAff

Sorgnix 14.11.2002 23:21

ähhhh ..., Jungs ...
 
... wollen wir nicht vielleicht erstmal den Film SEHEN, bevor wir ihn in der Luft zerreißen??? :rolleyes:

Es ist ja schön, wenn man vorher schon einiges zu den Beteiligten sagt bzw. weiß ... - aber WAS die Regisseure nun wirklich draus gemacht haben, DAS weiß doch wohl noch keiner, oder ??? :confused:

Es ist wie immer: Soll´s besser sein?? => Selber machen ... :p


abwartenderweise
Jörg

(außerdem gibt´s ne Großaufnahme von meiner "Platte" zu sehen - das kann nur gut werden ... :eek: )

DAff 14.11.2002 23:43

ähhhh......nee


Da braucht mann den Film nicht zu sehen, um sich diese Fragen zu stellen.
Es geht ja nicht m den Film, sondern viel mehr um diesen "Informanten".

Aber hast ja recht, immer wird gemeckert.
Du meinst also ich sollte selber mal n Interview geben und nen besseren Film drehen !? :D


Du willst doch nur das du von uns das wahre Geheimnis des Jonatals erfährst ! :D
Aber das dauert noch ein weilchen, bevor wir es lüften werden ! :)



DAff

SheepThought 15.11.2002 14:10

Re: ähhhh ..., Jungs ...
 
Zitat:

Original geschrieben von Sorgnix

abwartenderweise
Jörg

(außerdem gibt´s ne Großaufnahme von meiner "Platte" zu sehen - das kann nur gut werden ... :eek: )

Wieder am linken Bildrand, oder hältst Du Dich diesmal mehr in der Mitte?

Es werden noch Wetten angenommen ... lol lol lol

Bye

Derk


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.