Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Foren - Board (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Antrag (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=89430)

erich 1964 22.04.2016 07:16

Ich finde die Arbeit des Themenstarters mit den Kindern besonders lobenswert:yeap
Die Kinder sind die Zukunft und mit so einem Zugang schafft man schon mal ein Interesse für die Archäologie.
Ich selbst werde immer wieder zu Schulprojekten mit Archäologen eingeladen um den Schülern das Sondengehen vorzuführen.
Hat mich am Anfang ziemlich gewundert, da ich mir dachte die Archäologen haben eher Angst jemanden zum Sondengehen zu animieren. ..
Es ist immer ein Vergnügen mit den Kindern zu arbeiten und sie über die Verantwortung über den Umgang mit einer Sonde aufzuklären.
Am meisten muss ich immer schmunzeln wenn die Schüler am Ende eines Projektes gefragt werden was ihnen am Meisten gefallen hat..3 mal dürft ihr Raten was dann für eine Antwort kommt:rolleyes:
Aber zurück zum Herrn Preussengold!
Ich ziehe meinen Hut vor Dir und deinem Einsatz in der Schule!!
Gruß Erich

igelmeister 22.04.2016 09:08

Zitat:

Zitat von Sorgnix (Beitrag 890778)
das kann sie ...

aber mir geht da etwas nicht aus dem Kopf ...

... Gott vergibt. Ich auch??? :eek :D

J.

Meine Oma hat immer gesagt: "Ich kann vergeben, aber ich vergesse niemals!"

Bis sie dauerhaften Besuch von den Herren Alz und Heimer bekam, wusste sie genau wer wan wo was angestallt hatte. Diese Personen bekamen dann auch noch nach mehr als 50 Jahren ab und an eine Kostprobe ihres Gedächtnisses :D

Insgesamt doch eine recht sinnvolle Einstellung ...

Plato 22.04.2016 13:10

Ich finde hier könnte eine öffentliche Abstimmung helfen, oder Jörg?:clap

LG,
Stephan

U.R. 22.04.2016 13:26

Zitat:

Zitat von Frank Enstein (Beitrag 890743)
Ich bitte offiziell um die Rückkehr meines alten "Preussengold".
Hab meine Strafe abgesessen, bin resozialisiert und eine günstige Sozialprognose!

Ich bitte die Forenleitung um Milde und Nachsicht. Ich hatte eine schwere Kindheit!:cry:cry:cry

:uii

Mich würde mal Interessieren warum der Antrag?
Gefällt der jetzige Name nicht?
Gab es solch eine Namensänderung schon einmal bei einem anderen User?
Nun schwirren in meinem Kopf sowiso dauernd zwei Namen herum, warum also nicht?
Und wenn wir Dich einfach ab sofort mit Preussengold ansprechen, weiß eh jeder wer gemeint ist:D
Aber warum Preussen..<>..Gold, musst du noch mal erklären!:suspekt:

Sorgnix 22.04.2016 13:35

Zitat:

Zitat von Plato (Beitrag 890842)
Ich finde hier könnte eine öffentliche Abstimmung helfen, oder Jörg?:clap


... ich glaub, es ist wahrscheinlicher, daß der Papst den Zölibat zur weltweiten Abstimmung stellen wird ... :eek :iron

:p
J.

Brainiac 22.04.2016 14:33

Wenn er dann als Preussengold wieder gesperrt wird kann er ja wieder zum Frankenstein werden... Ist doch echt praktisch für ihn! :clap

Sir Quickly 22.04.2016 14:43

Zitat:

Zitat von Plato (Beitrag 890842)
Ich finde hier könnte eine öffentliche Abstimmung helfen, oder Jörg?:clap

PreussEnstein hat - mehr oder minder - direkt nach dem Cheffe gefragt. Folglich würd ich den auch mal machen lassen... dann isser auch selbst schuld! :D

Ansonsten habe ich hiermit ja schon einen alternativen Namensvorschlag beigesteuert. :suspekt: :D :dance :Proscht

erich 1964 22.04.2016 15:00

Und wenn er wieder über die Stränge schlägt bekommt er einen Namen verpasst den wir aussuchen.....zb. "Slawenkönig" :Proscht:iron

U.R. 22.04.2016 15:15

Zitat Preussengold:D "Ich bitte die Forenleitung um Milde und Nachsicht. Ich hatte eine schwere Kindheit"
!:cry:cry:cry



Hatte auch eine schwere Kindheit, musste immer für meinen Vater einen 10er Pack Rohbracken schleppen!

Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?:rolleyes:

Plato 22.04.2016 17:27

So, ich habe es getan, die Umfrage steht.
Ich rechne mit ein bisschen Ärger von oberster Stelle.:rolleyes:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.