Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Fund-Identifizierung (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=54)
-   -   Diverse Funde (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=95940)

Sir Quickly 08.04.2020 07:51

Zitat:

Zitat von seewolf (Beitrag 958782)
Also wenn du das so ohne bedenken ausgegraben hast ...

Ich wollte es nicht so deutlich formulieren, aber... ja genau! :lol

Olli1984 08.04.2020 09:31

�� ja wie gesagt hatte ich die Schrift erst beim Betrachten der Bilder gesehen.
Ich Versuche diese Woche nochmals am Fundort vorbeizuschauen.

Freddo 08.04.2020 14:14

Na so ein Zufall, daß ausgerechnet die Beschriftung mit Erde verklebt ist:dance

oliver.bohm 08.04.2020 18:38

Was wird das jetzt hier...?

Meint ihr, er verdeckt die erklärende Beschriftung, um die Sachen hier zur Identifizierung zu posten...?

:crazy

Alle Oberlehrer nehmen sich jetzt ein Kaltgetränk und gehen aus der Ostersonne!:neenee

Und dann gehen sie mal in sich, wenn sie sich noch soweit zurück erinnern können , ob sie nicht auch mal hier und da irgendwie mal angefangen haben..

Sorgnix 08.04.2020 19:44

Gemach!

... Freddo hat das sicher als Vorbereitung für seinen 1.000 Beitrag so gedeichselt.:eek
Da kommt jetzt was ganz Sensationelles! :eek ;)


So, jetzt muß er sich aber was überlegen ... :D :D :freu


Gruß
Jörg

Olli1984 08.04.2020 20:06

Moment, ich gebe ihm die Vorlage für sein 1000. Beitrag.

Was heißt hier "Na so ein Zufall"? Ich würde mal behaupten, dass grundsätzlich jeder Bodenfund mit Dreck komplett bedeckt ist.
Und bedenken hatte ich durchaus beim Ausgraben, deswegen wollte ich auch nicht den Dreck abkratzen, kann ja bei so einem Fund sonst was passieren. :yeap

Oder kommen bei euch erfahrenen Sondlern die Funde im saubersten und tadellosen Zustand ans Tageslicht? :iron

Grüße Olli

Erdspiegel 08.04.2020 20:44

Ich vermute es sind Transportbehälter für sterile Spritzen.Die Spritzen wurden zusammen mit den Containern abgekocht,deshalb ist da die Kette drann.
Irgendwo habe ich sowas schonmal gesehen,aber aus vernickeltem Messing.

oliver.bohm 08.04.2020 20:49

Die Teile sind lackiert.. das würde mit dem Abkochen nicht hinhauen..

Irgendwie sieht das , an der offenen Stelle , nach einem, verpolungssicheren Kontakt aus..

Plato 08.04.2020 21:02

Zitat:

Zitat von oliver.bohm (Beitrag 958796)
Was wird das jetzt hier...?

Meint ihr, er verdeckt die erklärende Beschriftung, um die Sachen hier zur Identifizierung zu posten...?

:crazy

Alle Oberlehrer nehmen sich jetzt ein Kaltgetränk und gehen aus der Ostersonne!:neenee

Und dann gehen sie mal in sich, wenn sie sich noch soweit zurück erinnern können , ob sie nicht auch mal hier und da irgendwie mal angefangen haben..

Bin da völlig deiner Meinung.:yeap

Deistergeist 08.04.2020 22:03

Hochwertig verarbeit, mit Kette gegen Verlust gesichert? Ich tippe da vom Gefühl her auf Fernmeldetechnik oder Vermessung. Bin aber (wie so oft) eigentlich ahnungslos.
Bergewürdig, auf jeden Fall.:popcorn:

Schöner Fund!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.