Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Dies und das (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Ich war angeln ... (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=51620)

Buddelking 26.03.2015 07:52

Wir durften jeweils einen davon abends zum Grillen mitnehmen. Wir waren ja 10 Personen in dem Angelcamp. Bevorzugt wurden dann immer die großen Goldmakrelen. Der Rest des Fangs hörte der Bootsbesatzung. So ein großer Sailfisch oder Thunfisch bringt richtig Geld in die Kasse. Ich hatte noch einen Marlin von ca. 250 kg an der Leine. Dieser hatte jedoch auf einen kleineren Fisch gebissen der bereits am Haken hing. Nach einem ca. 20 minütigen Drill habe ich dem Marlin dann wohl den Köder aus dem Maul gezogen, der Haken konnte ja nicht greifen. War aber ein tolles Erlebnis, so einen riesigen Marlin springen zu sehen.

Jochen

carpkiller 23.06.2015 21:44

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Guten Tag :clap

Bild 1- Durch einen Frustkauf, 2 Shimano Ultegra 10 000, beflügelt auf zum See, den einsamen Boilie in die Weiten des Stausees geworfen. Wer hätte schon damit rechnen können, dass direkt ein 15kg+ Karpfen einsteigt. Moral von der Geschicht: Mitgenommen hab ich den richtigen Kescher nich.:D

Vorgestern kam dann ein kleines Gewitter auf, ihr seht 3 Minuten und 3 Sekunden bis zum "Aufschlag" :eek

Bild 4, ein guter Freund kam am gleichen Tag von Nordseeküste zurück, ich konnte ihn überzeugen abends noch mit mir fischen zu gehen- so gabs es dann in der Eifel frische Scholle, wenn auch rustikal.
Diese Pfännchen sind in Verbindung mit einem vernünftigen Kugelgrill ne Waffe. Eigentlich schon fast ein eignes Thema wert.:rolleyes: So braucht man auch unterwegs nicht auf seinen Lieblingsauflauf zu verzichten. Der Test der BBQ Lasagne steht noch aus.

Bild 5, ein guter Rapfen, der sich zum Frühstück an meine Zanderrute verirrte. Abgesehen davon mein 1. Selfie- man mag mir verzeihen.

Eine Woche vorher habe ich mich noch voll schleimen lassen, beim nächsten Mal gab es dann morgens früh um 5uhr ein Bad um halbwegs sauber aus der Nummer hervor zu gehen.

carpkiller 23.06.2015 22:13

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
dann hier,
2 ordentliche Welse, wie immer aus Deutschland und in unter 2m Wassertiefe gefangen.

Sir Quickly 23.06.2015 22:46

Zitat:

Zitat von carpkiller (Beitrag 863741)
dann hier,
2 ordentliche Welse, wie immer aus Deutschland und in unter 2m Wassertiefe gefangen.

Uiii, Respekt! Wenn mir sowas im/unter Wasser begegnet, wirds mir immer ganz anders. :uii

kiro9 24.06.2015 07:33

Wow was für Kawenzmänner.Glückwunsch.
Auf was haben die Welse gebissen ???

spike 25.06.2015 06:54

Mein Neid sei dir gewiss...

Ich will auch mal wieder los, aber bei mir ist das ja eher die Jugendliga...

Petri-

Simon 25.06.2015 08:34

Ein dickes petri Peter! Will ja auch immer mal auf die schleimmonster angeln ,hat sich aber bisher noch nicht ergeben.bestimmt ganz interessant einen wels zu drillen,wobei hübsch meiner Meinung nach anders ist.
Naja bei mir steht ende September erst mal mein jährlicher vengsøy Trip an, und naechstes jahr geht's nach Kanada . Bis dahin. .Mal schauen was so kommt '!

Kirstini 25.06.2015 12:32

Ênde September gehts es wieder nach Norwegen zum ausgedehnten Angeln, in Deutschland ist das gerade solala, ein paar Ausflüge in den Norden sind geplant, aber nur kurze. Petri ist gerade im Urlaub, Bekannter in berlin meinte, da sind gerade alle Fische übern Jordan gegangen, weil die da mit ihrem Abwasser nicht klar kommen^^ Aber gut, da zu angeln is auch bescheuert^^

carpkiller 25.06.2015 12:49

Ja danke :yeap Die Welse bissen auf tote Forellen.

Simon, boorr ich will auch nach Norwegen, am Liebsten mit eigenem Boot.

Ja die Viecher können einiges, vorallem in dem Rheinabschnitt mit 15km/h Fließgeschwindigkeit, fühlt sich an wie ein U-Boot,:eek Mittlerweile geht's es nur noch mit großen Shimano Multirollen, parabolischen Pilkruten und Kampfgurt. Ab und zu gibt es halt Fische, die zerlegen dir dann doch das Tackle, stehst da und kannst nix machen. :eek Wenn ich so einen rauskrieg, hör ich auf mit der Schleimmonsterei.

BastiSDL 25.06.2015 16:55

Ich will Euch ja nicht das Hobby verderben aber... Mensch gegen Tier :sleep. Irgendwie sinnlos oder?
Wer weiß, wie groß die Chance ist im nächsten Leben ein Riesenwels zu sein... :eek


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.