Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Schätze (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=109)
-   -   Zug mit Gold im Stollen gefunden? (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=87441)

Frank Enstein 07.09.2015 22:08

Zitat:

Zitat von Sorgnix (Beitrag 870273)
Reicht es nicht, daß so ziemlich alle Presseorgane, Experten und Taxifahrer Müll von sich geben??
Warum muß so ein Thread mit so vielen unnötigen Beiträgen aufgeblasen werden, die das Thema absolut nicht weiterbringen? :confused

Auf Seite 15 hab ich mal ne Statistik gemacht - da blieben nur noch 50 % an Gehaltvollen Beiträgen übrig. 8 Seiten ...
Nachdem System bleiben auf den letzten Seiten weit weniger als 30 % übrig ... :cry

J.

Lass doch die Leute mal spinnen. Oder springst in der Kneipe auch auf und schimpfst wenn das Thema ausufert?..:Weihnacht:obwohl in Pöhlde:eek:eek:eek

Crysagon 07.09.2015 22:16

Zitat:

Zitat von Frank Enstein (Beitrag 870275)
Lass doch die Leute mal spinnen. Oder springst in der Kneipe auch auf und schimpfst wenn das Thema ausufert?..:Weihnacht:obwohl in Pöhlde:eek:eek:eek

Da kam er ja neulich nicht rein, geschlossene Gesellschaft ;)

Sorgnix 07.09.2015 22:16

allein gestern auf dem Feuerwehrfest wurde fachlicher und mit weniger "Spinnerei" darüber diskutiert wie hier ...

Aber mach(t) nur.
Ein jeder spinne weiter - bis man ihn bei nem ausnahmsweise ernsthaften Beitrag auch für einen Spinner hält ... :D
Noch schöner sind dann die Reaktionen der Spaßspinner, wenn ein eigener "wichtiger" Thread durch die Spinnereien anderer ruiniert wird ... :clap


j.

Crysagon 07.09.2015 22:34

Ach Jörg, ich bin nur der Bote :)
Wenn ich was finde als Links packe ich ihn hier rein. War weder selber jemals dort vor Ort noch habe ich mich mit dem Riesen beschäftigt oder Beutegut das auf Zügen irgendwo rumsteht ;) . Wenn etwas gefunden wird freue ich mich über Bilder, uns wenn nichts dort ist habe ich ne Menge Links zum Thema hier bekommen und kann mir eine eigene Meinung dazu bilden.

Kalle Wühlkelle 07.09.2015 22:54

Zitat:

Zitat von Sorgnix (Beitrag 870241)
nebenbei: Super-Leistung, wenn da dann ausgerechnet Mitglieder den Thread "befeuern", die binnen der letzten 10 Jahre wohl selber total tief im Stollen gesteckt haben ... - es hat doch nicht etwas so lange gedauert, bis endlich mal was Interessantes auf den Bildschirm kam ... :D

In welchem Thread wäre ein Beitrag nach so langer Inaktivität von karlheinz den angebrachter gewesen?

Im übrigen wurde der Link völlig kommentarlos eingestellt.
Wenn der Link den Thread "befeuert", dann sicher nur aus der Perspektive des Lesers.

Gruß

Sorgnix 07.09.2015 23:09

:yeap

:clap

:sorgi

bIauage 08.09.2015 07:39

Vor vielen Jahren betreute ich mal ein Forum und ich erinnere mich das wir immer einen speziellen Thread hatten welcher sich "zumüllthread" nannte :)
Is aber schon viele Jahre her und ich hatte die offizielle Fanpage zum Game "Siege of Avalon" kreiert. Jetzt bin ich aber erwachsen und mache sowas nicht mehr :)

Oetti1 08.09.2015 09:59

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mal ein Zeitungsauschnitt aus der SHZ vom 5. September.

Hat nichts mit dem jetzigen "Goldzug im Tunnel" zu tun, ist aber trotzdem ganz interessant, wie Gold schon immer Leute dazu brachte, ihr Hirn auszuschalten.

Gruß
Oetti1

Franx19 08.09.2015 10:25

Moin,
ich warte da auch erstemal ab,und sehe das ganze recht skeptisch.Wäre
schön,wenn dort wirklich was wäre,der Zug wäre eine Sensation. Um die
angeblichen Inhalten,wenn es welche gab,werden sich später eh die
Juden,Russland usw. kloppen.:rolleyes:

Was mich aber mal interessiert,geht das überhaupt,das man 70 Meter per
Radar so ohne weiteres scannen oder orten kann? Auch dürften versch.
Beschaffenheiten des Boden dann ne grosse Rolle spielen? Wie gesagt,ich
frag das mal als Laie,ihr seit da eher die Profis. :rolleyes:

Und andersrum,da bräuchte mann ja gar nicht mehr gross buddeln bei Resten
eines Flugzeuges in ca 5 bis 10 Meter Tiefe.Ebenso bei Bombenmeldungen
usw?

lg franx

Sorgnix 08.09.2015 10:49

Zitat:

Zitat von bIauage (Beitrag 870292)
Vor vielen Jahren betreute ich mal ein Forum und ich erinnere mich das wir immer einen speziellen Thread hatten welcher sich "zumüllthread" nannte :)

... dafür habe ich seinerzeit mal den Spielplatz entwickelt - bzw. einrichten lassen.
Nutzte aber auch damals schon nichts. Der Blödsinn konnte nur kurze Zeit kanalisiert bzw. darauf beschränkt werden ...


Zitat:

Zitat von Franx19 (Beitrag 870305)
Was mich aber mal interessiert, ...

Und genau DAS ist das nächste Problem bei solchen Sachen.
Der eine Blödsinn bläht die Themen derart auf, daß andere den Thread nicht mehr von Anbeginn an lesen. Zum Teil. Die Fähigkeit, sich eh nur auf die letzte Seite zu beschränken, die längst gegebenen Antworten auf den Seiten zuvor nicht zu registrieren, nimmt immer mehr überhand ... :clap


Auch DU solltest mehr Zeit mit Lesen bzw. eigener Recherche verbringen, als auf der 29. Seite Grundlagenfragen zu stellen ... :clap
Es steht ALLES in diesem Thread ... ;)


Danke
jörg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.