Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Taucherforum (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Flugzeug im Liepnitzsee? (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=14961)

Pettersson 14.10.2004 20:43

DD
 
Hi Claus,

du kennst DD nicht ?

Das ist die Abkürzung für double D und bedeutet bei Frauen ...... :freu

Nee im Ernst, DD steht für Dresden (ist sogar deren offizielles Kennzeichen).

Gruß,
Torsten

Claus 14.10.2004 22:26

Danke
 
in dem Zusammenhang (laden in Ffm) bin ich nicht auf DIE Idee gekommen.

Obwohl mir die "doppelt Erklärung" besser gefällt :rolleyes:

claus

mistermethan 15.10.2004 02:05

Also Claus....
 
...das Dir DD kein Begriff ist... Sachsen, insbesondere die aus DD, sind ÜBERALL :effe !
Nur halt dieses WE nicht, da Uwe nich fahren kann, gehe ich mit dem Wühler halt andere Schätze an Badeseen bergen! Einen klitzekleinen Vorgeschmack hatte ich ja gestern bereits gepostet (wirklich nur einen klitzekleinen!). Übrigens bin ich noch an dem hiesigen Absturz einer HE-111 dran, sobald die Stelle lokalisiert ist, hoffe ich auf eine ebensogroße Resonanz Eurerseits!

Viel Erfolg bei der weiteren Bergung und hoffentlich schöne Bilder!

Marco

argus410 15.10.2004 10:42

Ja die Sachsen sind überall. Nur leider halten sich 99% nicht an Abmachungen und Aussagen bzw. schnüffeln hinter dem Rücken um Infos abzusaugen. :confused

Holli1195 15.10.2004 13:34

Beitrag 284: Erklärung bitte? Welcher Sachse hat Dich denn womit hintergangen?
Ich z.B. hab meine Frau aus Sachsen importiert. Keine Probleme! Bisher hat sie mich noch nicht ausgeschnüffelt und meistens hält sie auch Wort. Zu der Sache mit dem Saugen werde ich mich hier nicht auslassen.

Gruss Holger

jobidi 15.10.2004 15:39

hmmm .... bei frauen ist nur immer die frage, welches der vielen worte sie halten :-) und die sache mit dem saugen interessiert uns natürlich am allermeisten ... :-)

gruß

jo

Brainiac 15.10.2004 16:53

Zum ersten mal kann ich morgen leider nicht dabei sein - ich muß von 11-17 Uhr arbeiten... :cry
Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß und hoffe das ihr noch viele interessante und gut erhaltene Dinge zu Tage fördert!

Claus 15.10.2004 17:32

pah
 
...wegen dem bischen Regen :eek :p :D

Nu ma im Ernst; wer kommt alles?

elektriker JA
Peter JA
hopfi ???
Holger ???
ich JA

Schlechte Nachricht, das mit dem Schlüssel von der Toilette zum umziehen klappt nicht, da ich den Kerl einfach nicht erreiche roar
Wenn er morgen also nicht zufällig dort ist, dann ist umziehen im Freien angesagt...
Aber ich bring ne grosse Plane mit.

Gute Nachricht, die Pumpe lief eben Probe. Das klappt wie vorgesehen :D

claus

Holck 16.10.2004 10:26

Flugzeug
 
Bin vor 2 Stunden zu Hause angekommen,hoffe ihr habt nicht so ein Sauwetter,wie es zur Zeit bei uns ist,wünsch euch gute Funde Gruss uwe

mistermethan 17.10.2004 00:01

ohhhh
 
das ist ja seltsam, nach dem Tauchtag noch nicht ein einziger Kommentar oder Foto, entweder ist es ganz viiiieeel oder ins Wasser gefallen....
Auf das Erstere hoffend, Marco

PS: wir hatten heute auch eine gute Badeseeausbeute!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.