Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Bunkerbeklopptentreffen 2004 (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=115)
-   -   SEEWERK-PARTY - Nachlese und Danksagungen ;-) (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=14896)

Sir Vivor 24.08.2004 11:47

Zitat:

Zitat von Claus
...aber nur, wenn du das nächste mal die versprochenen Models mitbringst... :eek :D

claus

Kein Thema, aber ob wir dann noch zum Bunker-Gucken kommen...?!?!?!?!? :freu :lol :clap

Ein 'schonmal-geheime-Telefonnummern-wälzender'...

...Sir Vivor

Claus 24.08.2004 11:50

Zitat:

Zitat von Sir Vivor
Kein Thema, aber ob wir dann noch zum Bunker-Gucken kommen...?!?!?!?!? :freu :lol :clap

Ein 'schonmal-geheime-Telefonnummern-wälzender'...

...Sir Vivor

Paperlapapp... DAS wären dann Bunker Bilder die keiner hat!!! :eek :D

Wälz weiter (besser; schick mir das Buch :p)


claus

Speedy [† 2007) 24.08.2004 12:12

Nachlese
 
Moin moin Claus und alle anderen,
ich kann mich meinen Vorschreibern wirklich nur anschließen, es war ein Erlebnis der besonderen Art, so etwas sieht man halt nicht alle Tage.
In diesem Zusammenhang besonderen Dank an Wigbold und seinen Vater.
MfG
Kai (der meenzer Reibrollenschummi)

Claus 25.08.2004 22:59

wenn ich mir
 
die ganzen schönen Bilder so ansehe...

Sollten/Wollten wir nicht eine CD der schönsten Bilder erstellen?

WER meldet sich freiwillig :D ???

claus

Muhns 25.08.2004 23:02

Jawohl!
Dies tat ich bereits abschließend beim Treffen persönlich bei dir.
Frage: Bleibe ich dann ...äähh... auf den CD-Rohling- und Versandportokosten sitzen oder wie läuft das?

MUHNS

Claus 25.08.2004 23:15

sicher nicht
 
Den Euro wird wohl jeder gerne löhnen, für solche Bilder... :eek

claus

Surfer 25.08.2004 23:28

Um den Muhns mal aufzumuntern...
 
wäre Ich sicherlich bereit den einen oder anderen Teuro mit einem Frankierten Rückumschlag Ihm zukommen zu lassen um in den Genuß der Fotos zu kommen.
Zumal sollte er nicht auf den Kosten der Rohlinge und des Portos sitzen bleiben,was eigentlich eine selbstverständlichkeit sein sollte.

Muhns 26.08.2004 09:28

Moin zusammen.
OK, dann brauche ich zunächst mal die Bilder von denen, die welche gemacht haben. Die Postanschrift gibts per PN, steht aber auch auf der Igelseite im Impressum.
Es wär gut, wenn die, die eine CD mit Daten zusenden, gleich einen frankierten und an sich selbst adressierten Rückumschlag (A5!) beilegen.
Übrigens fürchte ich, dass es wesentlich mehr Bilder werden, als auf eine einzelne CD-ROM passen - wir haben ja selber schon mehr als 500 gemacht, Lohengrin hat knapp 600 gemacht, und wieviele die anderen dann gemacht haben, weiss ich noch nicht. :eek

WAS MACHEN wir also, wenn dem so ist? Mehrere CD-ROM, oder lieber gleich eine Daten-DVD? Ich tendiere da eher zur DVD.

MUHNS

Claus 26.08.2004 09:39

CD oder DVD ???
 
da würd ich erst mal abwarten, wieviele Bilder da zusammenkommen...
Die meisten Motive werden doch wohl auch doppelt sein...

Wir verlassen uns da ganz auf dich, dass du die schönsten rauspickst :D

Erst mal Bilder sammeln und grob sichten, dann entscheiden wir...


claus

Muhns 26.08.2004 09:50

Hmm,
das wird wegen der hohen Anzahl sicher nicht ganz einfach. :)

Kompliziert gedacht:
Ein Motiv ist mehrmals doppelt (selbes Gebäude) und liegt in mehreren unterschiedlichen Auflösungen vor, z.B. 2, 3 und 4 Megapixel; das 2-Megapixelbild zeigt eine schönere Perspektive (bessere Bildaufteilung etc.), das 3Megapixelbild zeigt den gleichen Ausschnitt wie das 2 Megapixelbild, ist aber falsch belichtet, das 4-Megapixelbild ist höher aufgelöst und zeigt mehr Details, aber das Bild ist unausgewogen - welches würdest du nehmen? Ich würde das 2Megapixel-Bild nehmen. :eek

Natürlich nicht unbedingt ein "Problem".
MUHNS


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.